17.02.2013, 19:51
Hallo,
Du bist aber flott, Kopf schon unten, Kompliment.
Um ein Bild in den Beitrag einzubinden kannst Du den PICTUPLOADER benutzen.
(rechts unter den smilies bzw. oben in der Menüleiste)
Die Dichtheit der Ventile kannst Du mit einer Flüssigkeit (Alkohol, Petrolium) prüfen.
Prüfen, daß die Ventile durch die Nockenwelle geschlossen sind.
Kopf auf die Seite legen und Flüssigkeit in den Einlassbereich füllen.
Kommt Etwas durch?
Kopf umdrehen und Flüssigkeit in den Auslassbereich füllen.
Kommt Etwas durch? Wenn ja, wo.
Gibt es sichtbare Beschädigungen an den Ventilen?
Wie sieht der Ventilsitz aus?
Wie gleichmäßig ist die Dichtfläche am Ventilrand?
Hier eine Seite mit div. Schadensbildern:
http://www.lieblmotorsport.de/Ford-Info%...-Umbau.htm
Bitte ein größeres Bild hochladen.
Auch eine Einzelaufnahme der Ventile des def. Zylinders.
Danke
Du bist aber flott, Kopf schon unten, Kompliment.
Um ein Bild in den Beitrag einzubinden kannst Du den PICTUPLOADER benutzen.
(rechts unter den smilies bzw. oben in der Menüleiste)
Die Dichtheit der Ventile kannst Du mit einer Flüssigkeit (Alkohol, Petrolium) prüfen.
Prüfen, daß die Ventile durch die Nockenwelle geschlossen sind.
Kopf auf die Seite legen und Flüssigkeit in den Einlassbereich füllen.
Kommt Etwas durch?
Kopf umdrehen und Flüssigkeit in den Auslassbereich füllen.
Kommt Etwas durch? Wenn ja, wo.
Gibt es sichtbare Beschädigungen an den Ventilen?
Wie sieht der Ventilsitz aus?
Wie gleichmäßig ist die Dichtfläche am Ventilrand?
Hier eine Seite mit div. Schadensbildern:
http://www.lieblmotorsport.de/Ford-Info%...-Umbau.htm
Bitte ein größeres Bild hochladen.
Auch eine Einzelaufnahme der Ventile des def. Zylinders.
Danke