14.02.2013, 20:18
hallo uli,
guter schuss!
Warum gab es genau mit der gasanlage probleme?
Ehrlich gesagt, würde ich die tüv berichte untern tisch fallen lassen und zu einem anderem prüfer fahren.
Das argument, die modulierende umschaltung gefalle ihm nicht - das ist stand der technik, und für alle gasfahrer ein absoluter segen.
Früher bei herkömnmlicher umschaltung gabs immer ein rucken, bei der modulierenden umschaltung gibt es das nichtmehr.
anders ist auch eine vollastanfettung mittels benzin und dinge wie fuel2flex nicht realisierbar.
Der Tank, ist kacke.
Hatte der keine reserveradmulde, wo der reingeht? (ringtank)
mir ist klar, das der V6 mit automatik mindestens 12 liter wegzieht, aber ich hab lieber 15 cm kofferaum angehoben als den kofferaum durch sone ungünstige Form an tank komplett zu verlieren (tolle grüße an die Bassrollen besitzer, gleiches problem in kleiner )
das knarzen des daches, und deren ursache ist bekannt..
schon in einem avantime board umgesehen?
Gruss
guter schuss!
Warum gab es genau mit der gasanlage probleme?
Ehrlich gesagt, würde ich die tüv berichte untern tisch fallen lassen und zu einem anderem prüfer fahren.
Das argument, die modulierende umschaltung gefalle ihm nicht - das ist stand der technik, und für alle gasfahrer ein absoluter segen.
Früher bei herkömnmlicher umschaltung gabs immer ein rucken, bei der modulierenden umschaltung gibt es das nichtmehr.
anders ist auch eine vollastanfettung mittels benzin und dinge wie fuel2flex nicht realisierbar.
Der Tank, ist kacke.
Hatte der keine reserveradmulde, wo der reingeht? (ringtank)
mir ist klar, das der V6 mit automatik mindestens 12 liter wegzieht, aber ich hab lieber 15 cm kofferaum angehoben als den kofferaum durch sone ungünstige Form an tank komplett zu verlieren (tolle grüße an die Bassrollen besitzer, gleiches problem in kleiner )
das knarzen des daches, und deren ursache ist bekannt..
schon in einem avantime board umgesehen?
Gruss
- SQ - only Dreams r nice`r