Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlasserreparatur - Meine Erfahrung
#19
also bei Gleitlagern brauchste immer nen Härtesprung, damit das sauber und lange läuft. Von daher ist Stahl auf Stahl das falscheste was es gibt.

Und nicht alles was "silber" aussieht ist Stahl.
wir hatten mal mit ner Spezialfirma für wartungsarme Unterwassergleitlager (u.a. Schleusentore) zu tun .... da gibts alles mögliche von alufarbig bis kupferfarben, und nicht zwei von deren Spezialbronzen die die gleiche Farbe hatten hatten auch gleiche Eigenschaften ....

problematisch is halt bei dem Lager vorne daß es im Abriebdreck der Kupplung sitzt und damit nicht grade staubfrei ist.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anlasserreperatur - Meine Erfahrung - von Harald_K - 04.02.2013, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste