Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlasserreparatur - Meine Erfahrung
#2
Das hast du schön gemacht und dokumentiert.
Es zeigt dreierlei
1. Reparatur ist möglich
2. Es liegt meistens primär an den Kohlen
3. Es sind doch auch andere Sachen mit verschlissen.
Neben den Lagerbuchsen gibt der Freilauf gerne mal auf, auch der Feldmagnet kann zerbröseln.


fremdgespeicherte Quell-Grafiken. Wenn mann die nicht mehr sieht weiß man dass sich meine Mühe die Auszutauschen gelohnt hat.
Die Auflösung ist allerdings erheblich höher.
Die von rapiderich waren schon verloren, aber ich hatte sie schon vorher wohlweislich abgespeichert.
[Bild: zmQFLuts.jpg] [Bild: cvtgaDPs.jpg] [Bild: RnFJLaNs.jpg] [Bild: 0N1gz62s.jpg] [Bild: wFJ8SlRs.jpg] [Bild: QDOK7jqs.jpg] [Bild: KVnPylys.jpg] [Bild: pkDpv6zs.jpg] [Bild: uSyyrh8s.jpg] [Bild: 81PZgjYs.jpg] [Bild: 3crfS8ms.jpg] [Bild: tc8fhcBs.jpg] [Bild: m84AkHZs.jpg] [Bild: G9bIk0as.jpg] [Bild: Iost8xes.jpg] [Bild: wIaU905s.jpg] [Bild: YnctO1hs.jpg] [Bild: aRjiKLMs.jpg] [Bild: g1Qhw0bs.jpg] [Bild: Bx8GACGs.jpg] [Bild: iqJEKY1s.jpg] [Bild: lYjBUArs.jpg] [Bild: AxWkF2Os.jpg] [Bild: ydUbmers.jpg] [Bild: pFwwjVts.jpg] [Bild: QXTp7FQs.jpg] [Bild: 4ZxxS2Ks.jpg] [Bild: baGQxwes.jpg] [Bild: X7qbGvNs.jpg] [Bild: BdX66OUs.jpg] [Bild: QgDIIQ1s.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anlasserreperatur - Meine Erfahrung - von Broadcasttechniker - 01.02.2013, 23:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste