Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RIP "Manolo" oder Elefantenschuh auf High Heels;-(
#5
Hallo Dirk!
Schön ist er geworden, oder ist es nun endgültig eine Sie? Twisted Evil

Das Wochenende war echt genial, es war aber auch extrem anstrengend. Wer kam überhaupt auf die Idee es am heißesten Wochenende des Jahres zu veranstalten? Wink

Hier hab ich auch noch ein nettes Bild vom Vortag als ich alles schön sauber gemacht habe. Diese und noch viel mehr interessante Teile sind alle in deinen Twingo gewandert. Viele hast du auch garnicht aufgezählt, wie z.B. Waschdüse vom Phase 3, einstellbares Wischrelais, eine Dämmmatte für die Motorhaube und noch ein paar Kleinigkeiten mehr. Alles in allem teile, nach denen sich andere die "Finger lecken". Laughing
[Bild: twingo-16080656-T4N.jpg]

Das was du mit dem Twingo gemacht hattest war eigentlich mein Plan. Einen Phase 1 ohne alles zu besorgen und komplett auf Phase 3 umrüsten, deshalb hatte ich diese Teile nie verkauft. Damit habe ich jetzt mit diesem Thema abgeschlossen, ich hoffe du weist das zu schätzen. Wink

Alles in allem hat alles letztendlich einwandfrei geklappt und ich habe wieder ein paar sehr nette Menschen kennengelernt und durfte mal an einem der ersten Twingos schrauben. Waving
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Elefantenschuh auf High Heels;-) - von twingo 1.2 - 16.09.2012, 09:20
RE: Elefantenschuh auf High Heels;-) - von DiWo - 17.09.2012, 23:24
RE: Elefantenschuh auf High Heels;-) - von DiWo - 18.09.2012, 23:18
RE: Elefantenschuh auf High Heels;-) - von DiWo - 30.09.2012, 22:21
RE: Elefantenschuh auf High Heels;-) - von Kadi - 01.10.2012, 07:05
RE: Elefantenschuh auf High Heels;-) - von DiWo - 01.10.2012, 14:27
RE: Elefantenschuh auf High Heels;-) - von Chico87 - 30.04.2013, 10:33
RE: "Manolo" oder Elefantenschuh auf High Heels;-) - von Chico87 - 23.05.2013, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste