10.08.2012, 19:23
Hallo
Wollte hier mal was zum "alten" twingo mit c3G Motor sagen, fahre seit über einem Jahr einen 95er, würde mir immer wieder einen mir C3G Motor holen.Gerade wegen der kette, und ansonsten ist er zuverlässig ohne ende, der Motor verbraucht so gut wie kein Öl und er hat ja auch schon 157.000 runter. Thema rost weiß ich nicht ob meiner da ne ausnahme ist, aber hab ich keine probleme mit und ich habe keine Garage. Wenn man reglmäßig was macht am Wagen und ihn ein wenig zuwendung schenkt( wobei da der Twingo keine ausnahme macht zu anderen Fahrzeugen) dann hält auch der alte noch ne weile durch, kenne genug jüngere Twingos die einfach fertig sind, nur reinsetzen und fahren reicht halt nicht zum erhalt eines Autos. Und es fahren auch noch genug von den "alten" durch die gegend, jedenfalls hier in Berlin. Also kann er nicht so sch... sein sonst wären se nämlich schon weg.
In diesem sinne eine knitterfreie Fahrt euer Detta
Wollte hier mal was zum "alten" twingo mit c3G Motor sagen, fahre seit über einem Jahr einen 95er, würde mir immer wieder einen mir C3G Motor holen.Gerade wegen der kette, und ansonsten ist er zuverlässig ohne ende, der Motor verbraucht so gut wie kein Öl und er hat ja auch schon 157.000 runter. Thema rost weiß ich nicht ob meiner da ne ausnahme ist, aber hab ich keine probleme mit und ich habe keine Garage. Wenn man reglmäßig was macht am Wagen und ihn ein wenig zuwendung schenkt( wobei da der Twingo keine ausnahme macht zu anderen Fahrzeugen) dann hält auch der alte noch ne weile durch, kenne genug jüngere Twingos die einfach fertig sind, nur reinsetzen und fahren reicht halt nicht zum erhalt eines Autos. Und es fahren auch noch genug von den "alten" durch die gegend, jedenfalls hier in Berlin. Also kann er nicht so sch... sein sonst wären se nämlich schon weg.
In diesem sinne eine knitterfreie Fahrt euer Detta