15.07.2012, 17:11
(15.07.2012, 14:34)Drummermatze schrieb: .....Bei meinem GT bin ich da grad mal bei 2500.
Es kommt halt immer auf die Leistungscharkteristik des Motors an. Da der K4M gerade als RS-Version nicht gerade vor Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen strotzt, passiert halt auch da beim Tritt in´s Gaspedal nicht der Teufel....da musste dann auch wieder in den 5. oder noch tiefer...
Der 6. ist da nur zum Spritsparen und Geräusch senken da. Weber83 will aber nicht Sprit sparen, sondern Spaß haben...
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<