15.04.2012, 12:26
Ich hänge mich auch nochmal rein.
Gut finde ich folgendes
Wenn schon Extremtuning, dann eben für die Rennstrecke.
Die Idee eine Custom Einspritzanlage in ein Seriengehäuse zu verbauen finde ich wieder gut.
Dann kann man das mit zwei Handgriffen umbauen wenn auf die Rennstrecke fährt.
Autos auf der Straße voll auszufahren ist in fast allen Fällen verboten oder zumindest asozial.
Ich persönlich fahre noch nicht einmal meinen Twingo mit 43KW voll aus.
Dafür werde ich mit Verbräuchen zwischen 5 und 6 Litern auf 100Km belohnt, andres Kapitel.
Noch ne Frage: Waren deine defekten Zündendstufen wirklich defekt oder nur das Symptom eines Supernotlaufs?
Was macht die Ethanol/Methanol/Wasser Innenkühlung?
Gut finde ich folgendes
(13.04.2012, 08:21)clio16s schrieb: ...und mal ganz ehrlich, solltest du nicht jetzt schon besser die nummern abnehmen und den wagen nur noch auf der rennstrecke bewegen?Ich bin kein Freund des Lambdatunings von Straßenfahrzeugen, habe ich schon mehrfach geäußert.
Wenn schon Extremtuning, dann eben für die Rennstrecke.
Die Idee eine Custom Einspritzanlage in ein Seriengehäuse zu verbauen finde ich wieder gut.
Dann kann man das mit zwei Handgriffen umbauen wenn auf die Rennstrecke fährt.
Autos auf der Straße voll auszufahren ist in fast allen Fällen verboten oder zumindest asozial.
Ich persönlich fahre noch nicht einmal meinen Twingo mit 43KW voll aus.
Dafür werde ich mit Verbräuchen zwischen 5 und 6 Litern auf 100Km belohnt, andres Kapitel.
Noch ne Frage: Waren deine defekten Zündendstufen wirklich defekt oder nur das Symptom eines Supernotlaufs?
Was macht die Ethanol/Methanol/Wasser Innenkühlung?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen