Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischenbilanz nach 1 Jahr Twingo fahren...
#11
(11.04.2012, 07:25)Battlewurscht schrieb: da sieht man mal wieder wie gut der kleine doch funktioniert Smile und vorallem bei den spritpreisen ist er im vergleich mit dem e34 doch die deutlich bessere wahl wenn es nur um so kurzstrecken geht Smile

...das war auch der Grund für den Twingo. 10 Jahre lang habe ich versucht Fräuchen aufgrund Ihres Mega-Kurzstrecken-Fahrprofils auf einen Kleinwagen zu drücken...2 Jahre mit dem E34 haben da mehr erreicht als 10 Jahre meine Laberei. 15-18 Liter im Schnitt und jeden zweiten Parkplatz auslassen zu müssen weil zu klein (oder zu wenig Fahrkunst um reinzukommen) und nach jedem fünften Einkauf eine weitere Delle in der Tür zu haben waren da schließlich auch für sie überzeugend. Jetzt, seit 1,5 Jahren mit dem Kleinen unterwegs, ist sie glücklicher als sie es in den letzten 10 Jahren zuvor je mit irgendeinem anderen Auto war. Very Happy

...und auch ich nehme den Kleinen gerne mehr oder weniger regelmäßig für Kurzstrecken in die Stadt, oder im Winter etc. wenn Fräuchen ihn nicht braucht!
Gruß aus Hennef, Markus


Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwischenbilanz nach 1 Jahr Twingo fahren... - von d-n-h - 11.04.2012, 09:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste