26.02.2012, 21:13
So, ich würde mal sagen zum leichteren KW Poulie,es ist:
Einen richtig spührbaren Unterschied merkt man nur in den ersten Km, danach hat man sich schon zu sehr daran gewöhnt. Was aber höchst merkwürdig ist, der Motor klingt unter Last anderst irgendwie kerniger aber nicht so wie wenn was kaputt wäre, einfach eine Nuance in einer anderen Tonlage. Aber dass ist wohl auch ein weiteres Indiz wenn man an der "drehenden Masse" Manipulationen vornimmt
Wichtig ! Ich schreibe es lieber nochmal, diese Modifikation richtet sich nur an T II Fahrer ohne Klima und am besten ohne Soundanlage (Ein Radio, 2 Boxen macht nix), der Grund ist einfach: Der 4 Rillen Riemen kann unmöglich auf lange Zeit oder gar nicht beide Aggregate mit maximal Leistung antreiben. Wenn ich so schaue ist nur noch der Jenss der es machen könnte.
Einen richtig spührbaren Unterschied merkt man nur in den ersten Km, danach hat man sich schon zu sehr daran gewöhnt. Was aber höchst merkwürdig ist, der Motor klingt unter Last anderst irgendwie kerniger aber nicht so wie wenn was kaputt wäre, einfach eine Nuance in einer anderen Tonlage. Aber dass ist wohl auch ein weiteres Indiz wenn man an der "drehenden Masse" Manipulationen vornimmt
Wichtig ! Ich schreibe es lieber nochmal, diese Modifikation richtet sich nur an T II Fahrer ohne Klima und am besten ohne Soundanlage (Ein Radio, 2 Boxen macht nix), der Grund ist einfach: Der 4 Rillen Riemen kann unmöglich auf lange Zeit oder gar nicht beide Aggregate mit maximal Leistung antreiben. Wenn ich so schaue ist nur noch der Jenss der es machen könnte.