17.01.2012, 18:45
hallo
so es ging heute weiter. die adapterplatte für die drosselklappe ist endlich fertig. war doch ein wenig mehr aufwand als gedacht. aber hier das ergebnis.
der letzte anschluss für den unterdruckschlauch wurde auch eingelötet. das ganze wurde dann noch einmal in den motorraum gelegt zum probesitzen.
es geht zwar ein wenig eng zu mit dem wasserschlauch aber es passt alles. die kabel werden noch ein wenig günstiger verlegt aber das mache ich erst wenn soweit alles fertig ist.
die ganzen schweiß und lötstellen wurden übergeschliffen und gesäubert. der 2K-epoxykleber wurde aufgetragen und trocknet gerade. leider hatte ich nur noch den "endfest 300" hier und der braucht 12std bis er hart ist. also zwangspause für heute. hier die eingeschmierten stellen.
da ich beim kleber auftragen immer die stelle senkrecht halten muss wird immer eine stelle nach der anderen gemacht. deshalb dauert es wohl etwas länger. in den trockenphasen kümmer ich mich um die neuen schläuche die ich anfertigen muss und der luftfilter muss auch noch bearbeitet und mit der drosselklappe verbunden werden. neue unterdruckschläuche und den ganzen kram zum lackieren muss ich auch noch besorgen. mal sehen was morgen so passiert.
so es ging heute weiter. die adapterplatte für die drosselklappe ist endlich fertig. war doch ein wenig mehr aufwand als gedacht. aber hier das ergebnis.
der letzte anschluss für den unterdruckschlauch wurde auch eingelötet. das ganze wurde dann noch einmal in den motorraum gelegt zum probesitzen.
es geht zwar ein wenig eng zu mit dem wasserschlauch aber es passt alles. die kabel werden noch ein wenig günstiger verlegt aber das mache ich erst wenn soweit alles fertig ist.
die ganzen schweiß und lötstellen wurden übergeschliffen und gesäubert. der 2K-epoxykleber wurde aufgetragen und trocknet gerade. leider hatte ich nur noch den "endfest 300" hier und der braucht 12std bis er hart ist. also zwangspause für heute. hier die eingeschmierten stellen.
da ich beim kleber auftragen immer die stelle senkrecht halten muss wird immer eine stelle nach der anderen gemacht. deshalb dauert es wohl etwas länger. in den trockenphasen kümmer ich mich um die neuen schläuche die ich anfertigen muss und der luftfilter muss auch noch bearbeitet und mit der drosselklappe verbunden werden. neue unterdruckschläuche und den ganzen kram zum lackieren muss ich auch noch besorgen. mal sehen was morgen so passiert.