14.01.2012, 21:13
Hallo
es ging ein wenig weiter. der letzte anschluss für nen schlauch wurde gedreht und provisorisch reingesteckt. zum festlöten fehlt mir gerade das gas. die halter für die einspritzleiste wurden angeschweißt und die nähte grob verschliffen. hier mal bilder der ansaugung. das teil steckt noch im schraubstock bis es abgekühlt ist. mein versuch die nötige löttemperatur mit nem heißluftfön zu erzeugen scheiterte kläglich.
dann wurde für kleines geld ein einstellbarer benzindruckregler bei ebay geschossen. sieht ansich sehr gut aus das teil. leider habe ich auf den ersten blick keinen benzindruckregler bei meinem phase III finden können. bei meinem phase I sitzt er an der einspritzleiste. ich muss da noch mal richtig nach suchen oder kann mir einer sagen wo das ding beim phase III sitzt?
hier mal ein bild vom benzindruckregler.
ich frage mich jetzt auch gerade ob ich nicht einen weiteren anschluss an meiner ansaugung anbringen muss für den einstellbaren benzindruckregler. dieser braucht ja den druck im saugrohr um zu arbeiten. da muss ich mich mal ein wenig schlau machen wie ich die spritversorgung an den neuen regler anbringe.
es ging ein wenig weiter. der letzte anschluss für nen schlauch wurde gedreht und provisorisch reingesteckt. zum festlöten fehlt mir gerade das gas. die halter für die einspritzleiste wurden angeschweißt und die nähte grob verschliffen. hier mal bilder der ansaugung. das teil steckt noch im schraubstock bis es abgekühlt ist. mein versuch die nötige löttemperatur mit nem heißluftfön zu erzeugen scheiterte kläglich.
dann wurde für kleines geld ein einstellbarer benzindruckregler bei ebay geschossen. sieht ansich sehr gut aus das teil. leider habe ich auf den ersten blick keinen benzindruckregler bei meinem phase III finden können. bei meinem phase I sitzt er an der einspritzleiste. ich muss da noch mal richtig nach suchen oder kann mir einer sagen wo das ding beim phase III sitzt?
hier mal ein bild vom benzindruckregler.
ich frage mich jetzt auch gerade ob ich nicht einen weiteren anschluss an meiner ansaugung anbringen muss für den einstellbaren benzindruckregler. dieser braucht ja den druck im saugrohr um zu arbeiten. da muss ich mich mal ein wenig schlau machen wie ich die spritversorgung an den neuen regler anbringe.