21.12.2011, 16:19
Hallo,und vielen Dank für den Hinweis.Ich hatte das Kabel mal pulsierend an Masse gehalten und die Lenkung funktionierte für ca 5 Sek.-stieg dann langsam wieder aus.Somit wart ich mir schon mal sicher das die Bauteile in Ordnung waren.
Mit Hilfe des von Dir in dem anderen Thema eingestellten Schaltplan ist es mir gelungen das richtige Signal zu finden.Es ist der Pin 70 am MSG-dieser wird auch in den Sicherungskaste Motor(Brauner Stecker Reihe A-Pin6)geleitet.Von dort allerdings nicht weiter in den Innenraum-der Gegenstecker war mit keinem Kabel belegt-ist ja auch logisch-mein twingo hatte ja keine Servolenkung.
Kabel im Kasten von Reihe A Pin 5 auf Pin 6 ,die Lenkung funktioniert.
Kompliment an das Forum und seine Sachkundigen Mitglieder.
Gruß Dieter
Mit Hilfe des von Dir in dem anderen Thema eingestellten Schaltplan ist es mir gelungen das richtige Signal zu finden.Es ist der Pin 70 am MSG-dieser wird auch in den Sicherungskaste Motor(Brauner Stecker Reihe A-Pin6)geleitet.Von dort allerdings nicht weiter in den Innenraum-der Gegenstecker war mit keinem Kabel belegt-ist ja auch logisch-mein twingo hatte ja keine Servolenkung.
Kabel im Kasten von Reihe A Pin 5 auf Pin 6 ,die Lenkung funktioniert.
Kompliment an das Forum und seine Sachkundigen Mitglieder.
Gruß Dieter