03.11.2011, 12:35
Ein TL4 Umbau wird noch viel aufwendiger und ist so gut wie unmöglich da dass Teil riesig ist im Gegensatz zum JH3 und JR5! Schaltkulisse und Schaltzüge die neu konstruiert werden müssen--Getriebeflansch zum Motor welcher Meilenweit entfernt ist von jeglicher Möglichkeit es passend zu bekommen--TL4 zu JH3 Absolut inkompatibel was die Innereien und Gehäuseabmessungen angehen--Antriebswellen die ebenfals neu konstruiert werden müssen--Getriebehalterungen welche alle neu konstruiert werden müssen unter der Berücksichtigung der noch kommenden Mehrleistung-- und und....
Ne ne, ich sch**ss auf 6 Gänge, lieber nur 4 Gänge aber dafür stabil ohne Ende.
p.s. und ob der andere "Franzosen Troll" mit seinem angeblich aufbohrten RS wirklich ein T4L drin hatte ist bis heute nicht bewiesen
Ne ne, ich sch**ss auf 6 Gänge, lieber nur 4 Gänge aber dafür stabil ohne Ende.
p.s. und ob der andere "Franzosen Troll" mit seinem angeblich aufbohrten RS wirklich ein T4L drin hatte ist bis heute nicht bewiesen