Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dem Weber ist aber auch gar nichts heilig
#10
(16.10.2011, 12:19)Teefax schrieb: @weber83
Ist zwar OT, aber bei der Gelegenheit:

Wie schaut es eigentlich so grundsätzlich mit der Verarbeitung bei Dacia aus? Rolling Eyes

Im Vergleich zu Renault natürlich ...

Gruss
Klaus


Grundsätzlich sind alle Dacia robust, wir kennen keine speziellen Schwachstellen oder sonstige Probleme. Was die Optik und unsichtbare Qualitätsmerkmale angeht, so gibt es doch ein paar Sachen zu beanstanden z.b. bei denn Türabdeckungen fehlen teilweise Clip's (scheinbar sind sie dem Arbeiter ausgegangen und er nahm einen klebrigen Knettgummi als Ersatz ) oder warum die Reserveradmulde auch mit Hohlraumversiegelung eingesaut werden musste (Man bis das nur wieder sauber war) Wink

@Looby

Ich fahre persönlich nie Diesel warum:

A. Mein Arbeitsweg ist gerade mal 6km
B. Da ich wenig von Dieseltuning verstehe und damit meine ich nicht Ladedruck und Dieseldruck raufschrauben, dass kann jeder
C. Bei Problemen die Diagnose eines modernen CommonRail Motors extrem mühsam und aufwendig sind, ich weiss von was ich spreche
D. Der fehlende Platz im Motorraum da bei den heutigen Dieselmotoren so viel Sch**ss hineingestopft wird dass kaum zu erkennen ist ob man einen 4 Zylinder oder V6 hat

Ne ne, wenn ich schon selber an meinem Wagen schrauben muss dann will ich es so bequem und einfach wie möglich haben und das geht mit einem Diesel nicht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dem Weber ist aber auch gar nichts heilig - von weber83 - 16.10.2011, 14:45
RE: Dem Weber ist aber auch gar nichts heilig - von Rotfuchs - 20.11.2011, 21:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Twingo aber vielleicht auch schön ;) blaupuma 11 8.453 02.08.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Der hatte sonst nichts zu tun toni 6 5.542 02.07.2004, 16:35
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste