Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oh man... twingo in der bucht
#10
oh ja... asche auf mein haupt. ich gebe ehrlich zu: ich kann mich an missgeschicken anderer erfreuen und habe grinsend mit dem kopf geschüttelt, als ich diese anzeige gefunden habe.
andere lachen über "lustige videos" die in you tube eingestellt werden oder in der glotze laufen- ich bin halt offen schadenfroh und kann über sowas lachen.
und reingesetzt habe ich es hier, weils NICHT meine anzeige ist- also unpassend im ebay-unterforum und: ein "wenn doofheit wehtun würde" forum haben wir hier nicht.

wenn ich die passende erziehung genossen hätte, würde ich mich wahrscheinlich in eine ecke stellen und mich über meinen eigenen humor schämen. hab ich aber nicht. also mag ichs bei horrofilmen blutig, xxx ist nur schmutzig wenn mans gut macht und wie gesagt: über die paddeligkeit meiner mitbürger feixe ich mir einen, so wie sie sich auch über meine einen feixen dürfen Wink

genug gebeichtet. hat halt nicht jeder den gleichen humor.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
oh man... twingo in der bucht - von Brumsel - 13.08.2011, 21:30
RE: oh man... twingo in der bucht - von Detta - 14.08.2011, 12:29
RE: oh man... twingo in der bucht - von Detta - 14.08.2011, 13:49
RE: oh man... twingo in der bucht - von Detta - 14.08.2011, 14:09
RE: oh man... twingo in der bucht - von Brumsel - 14.08.2011, 18:06
RE: oh man... twingo in der bucht - von Brumsel - 15.08.2011, 16:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste