Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand Ahnung von Auspuffanlagen?
#30
Naja wenn hier andere anfangen so dumme Aussagen über mein Privatleben machen zu müssen, kann ich auch mal ein Ausrufezeichen benutzen, was noch lange nicht heißt, dass ich rumschreie, sondern mich nur verteidige...

Ich kann auch nix dafür, dass ich gerne Autos "modifiziere" (als Tuner will ich gar nicht hier stehen), damals in der 125er Zeit habe ich mein Moped komplet neu aufgebaut (optisch sowie auch technisch) und hatte die schnellste Maschine in einem Umkreis von 50km!

Kann sein, dass ihr recht habt, hätte ich jedoch auf jeden hier gehört, wäre ich jetzt nicht der einzige der:

-Eine Simotaairbox drin hat

-Eine Domstrebe drin hat

-Eine Selfmadecatback-anlage drunter hat

-Einen Hosenträger drin hat (ohne in den Boden zubohren und dass die Gurtleuchte angeht!)

-Im Cup eine originale Kofferaumbeleuchtung auf beiden Seiten hat

Das mit dem Steuergeräteoptimieren werde ich durchziehen und hier bekannt machen ob es was gebracht hat oder nicht!

Momentan hat der Wagen auf dem Prüfstand 130ps gebracht (jedoch bei einer Außentemp von 25-26*, in der halle war es wärmer) der Typ hat mir gesagt, dass er wenn es kälter gewesen wäre seine volle Leistung hätte...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Jemand Ahnung von Auspuffanlagen? - von Muni - 30.04.2011, 19:52
RE: Jemand Ahnung von Auspuffanlagen? - von Sergio0707 - 12.05.2011, 18:37
RE: Jemand Ahnung von Auspuffanlagen? - von Rotfuchs - 12.05.2011, 19:19
RE: Jemand Ahnung von Auspuffanlagen? - von Rotfuchs - 23.06.2011, 13:41
RE: Jemand Ahnung von Auspuffanlagen? - von Rotfuchs - 24.06.2011, 08:13
RE: Jemand Ahnung von Auspuffanlagen? - von Muni - 07.07.2011, 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste