Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Twingo Yahoo Boardcomputer/Radio
#12
Das war eine Renaultaktion, nur dieser Twingo war halt etwas speziell, ich war vor Ort gewesen und war mit einem Yahoo zur Probe gefahren der eine Vollausstattung hatte, einfach alles was man braucht und auch nicht braucht. Den Yahoo den ich dann 'geordert hatte' war bestellt. Da meine Eltern bereits seit ziemlich langer Zeit bereits bei dem Autohändler ihre Autos geordert haben, wurde nun halt auch einiges für mich vorgesehen.
Habe den Twingo zum 'normalen' Preis bekommen, halt mit 2. Display und Boardcomputer. Nun habe ich zwar ein 2. Display aber keinen Bordcomputer und leider war das nur eine mündliche absprache.. eingebaut wurde es eingestellt?nicht.
Es heiß das das 2. Display keine Funktionseinschränkung besitzt. Das das Radio ausgetauscht wird, davon wurde nichts gesagt. Hatte heute noch mit dem Verkäufer telefoniert. Der wäre nun bereit mir ein Serienradio einbauen zu lassen, dafür würde aber wiederum auch das 2. Display verschwinden. Genau das 2. Display ist ja der Punkt der begierde, habe bereits einen Adapter gefunden der die Lenkradfernbedienung wieder zum gebrauch frei gibt.
Nun besteht jedenfalls noch das Problem der Themperatur und der weiteren Funktionen.
Der rechte Außenspiegel hat unten drunter eine kleine Öffnung, sollte der richtige Themperatursensor sein, der vorne im Motorraum ist nicht angeschlossen. Der am Spiegel ist vorhanden und wurde zumindest nun geprüft und er funktioniert nur halt nicht im Display. Renault wird langsam zur Plage Smile Gut das ich sonst so viel arbeite und derzeit nicht zum Fahren komme.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer Twingo Yahoo Boardcomputer/Radio - von Brain - 16.06.2011, 19:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2011 Yahoo! Kofferraumbeleuchtung nachrüsten?! Nagelschere 2 3.846 12.10.2015, 18:40
Letzter Beitrag: twingo46
  passt die Yahoo Sitzausstattung in jeden Twingo 2 CNO ???? Bikerfreund 2 3.314 15.04.2014, 18:34
Letzter Beitrag: Bikerfreund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste