22.03.2011, 19:38
NAbend war mal wieder ein bisschen fleißig.
Habe die Verkleidung von den Sitzkonsolen mal abmontiert, da der Fahrersitz nimmer richtig einrastete, ein paar spritzer WD 40 verteilt nun rastet er gleich wieder ein.
Des weiteren habe ich ab und an das Problem, dass wenn ich den Motor abschalte, nachdem er warm ist und ihn wieder starten möchte, solange er noch warm ist dann will er nicht, er startet einfach nicht. Ab und an hab ich auch ein sanftes ruckeln ab dem 2. Gang aufwärts, ist nicht immer.
Deshalb hab ich heute mal nach dem Benzinfilter geschaut.
Ist aber gegen meine erwartungen nicht dort aufzufinden, wo er beim PH1 ist.. oder er ist schwer zugänglich hinter den ganzen anderen Schläuchen...
Nun gut die nächsten Tage schau ich mal nach neuen Zündkerzen und dem passenden Schlüßel dafür.
und hinterm Motor ist auch Öl an nem T-Stück kA woher, scheint schon älter. im luftfilterkasten wiederrum scheint es recht frisch zu sein. ist das normal?
Habe die Verkleidung von den Sitzkonsolen mal abmontiert, da der Fahrersitz nimmer richtig einrastete, ein paar spritzer WD 40 verteilt nun rastet er gleich wieder ein.
Des weiteren habe ich ab und an das Problem, dass wenn ich den Motor abschalte, nachdem er warm ist und ihn wieder starten möchte, solange er noch warm ist dann will er nicht, er startet einfach nicht. Ab und an hab ich auch ein sanftes ruckeln ab dem 2. Gang aufwärts, ist nicht immer.
Deshalb hab ich heute mal nach dem Benzinfilter geschaut.
Ist aber gegen meine erwartungen nicht dort aufzufinden, wo er beim PH1 ist.. oder er ist schwer zugänglich hinter den ganzen anderen Schläuchen...
Nun gut die nächsten Tage schau ich mal nach neuen Zündkerzen und dem passenden Schlüßel dafür.
und hinterm Motor ist auch Öl an nem T-Stück kA woher, scheint schon älter. im luftfilterkasten wiederrum scheint es recht frisch zu sein. ist das normal?