Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt sich den Twingo zu Kaufen ?
#11
Also so wirste das Auto nicht los fahr in eine Waschanlage, Staubsauge das Auto ,und mach Tagsüber ein Schönes Bild bei netter Umgebung.Ich finde leichter kann man es echt nicht machen. Selbst die Beschreibung ist schlecht. Bisschen mehr Mühe und das macht sich schnell Bemerkbar
Sry hab glaub was falsch verstanden.
Lass die Finger von dem ich sag das nicht nur weil es "Kameltreiber " sind aber das ist sehr schlecht.Bei uns verkaufen die auch nur MIst hocken in ihren Wohnwägen schauen Tv oder hören Radio und die Autos vergammeln. Und Infos sind auch entweder falsch oder die haben keine ahnung.
Bestes Beispiel was ich durch Zufall sah-
Ein Twingo bj 96 .Kunstoff (stoßstange ,hütze usw Silber lackiert)Sah auf ersten Blick interessant aus. Überall Rost und Kratzer der Wagen hatte über 120´000 km
Der Hit ...
Das Perfekte Tuning ,es war Ernsthaft ein Doppelrohr fake Auspuff in die Heckstoßstange Geklebt. War mit so schwarzen Zeug geklebt ka was es genau war. Wie als würde man 10 cm abflexen .Stoßstange was aussägen und den reinkleben.So hat er es scheinbar auch gemacht.
Preis war soweit ich mich erinnern kann über 1600 €
Leute zahlt lieber mehr und kauft euch ein richtiges. Ich würde sogar sagen lieber eines von einer Privat Person als von solchen Händlern.Ich fahre täglich an haufen vorbei.Seit Jahren stehen dort die gleichen Autos.Die kümmern sich nicht drum. Die sind allen Witterungen ausgesetzt..und gammeln vor sich hin.
Hab meinen 16v Metallic lack letztes jahr für 2000€ verkauft.Zahnriemen,bremsen usw alles frisch gewechselt. Ka wieso aber nur so Abzocker meldeten sich .Und wenn ich so mist sehe dann denke ich mir auch wieso damals keiner meins genommen hat.Wurde im Endeffekt von einer Türkischen Familie gekauft .War leider in der Arbeit als sie es anschauen kamen .Aus den abgemachten 2100€ wurden 2000 € deshalb ich sehr sauer war.Aber Mensch meine Eltern meinten es nur gut.Hättet jemand hier das Auto genommen hätte er keine Probleme damit gehabt.Derjenige der es gekauft hat soll laut meinen Eltern das Auto im ersten gang gejagt haben XD
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Lohnt sich den Twingo zu Kaufen ? - von Shaggys - 19.01.2011, 20:06
RE: Lohnt sich den Twingo zu Kaufen ? - von TunedUp - 19.01.2011, 20:16
RE: Lohnt sich den Twingo zu Kaufen ? - von TunedUp - 19.01.2011, 20:39
RE: Lohnt sich den Twingo zu Kaufen ? - von TunedUp - 19.01.2011, 20:46
RE: Lohnt sich den Twingo zu Kaufen ? - von TunedUp - 19.01.2011, 20:59
RE: Lohnt sich den Twingo zu Kaufen ? - von xxdeschnerxx - 19.01.2011, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste