17.07.2010, 11:11
So, weiter gehts. Leider ging es in letzter Zeit nich so flüssig weiter, denn die Planungen von Treffen und der Messe halten doch ein wenig mehr auf als ich dachte. Aber es ist doch etwas passiert.
Vom Schweller hatte wir erst ein mal die nase voll. Wir haben zusammen gepackt und sind nach haus gefahren. War nur spass...
Wir haben uns mal an die Heckschürze gemacht.
So sah das original aus:
Die Produktionsnaht muss weg und die Rille soll weg.
Das obere loch ist die öffnung für die Abschleppöse. Richtig zu das Teil.
In diesem Loch wird die serienmäßige kennzeichenbeleuchtung montiert. Da ich aber ein selbstleuchtendes Kennzeichen habe brauch ich das auch nicht. Also zu das ding.
Also erstes wurde das loch zu gemacht. Wir haben vorher eine "platte" auf gfk gemacht. Diese ist 4mm stark. Wir haben aus dieser platten den kreis ausgesägt und in das loch geklebt. Anschliessend wurd es von hinten mit GFK verstärkt. Von vorn wurde das loch verspachtelt genau so wie die naht.
so sah dann die geschliffene schürze aus.
.....bald gehts weiter
Vom Schweller hatte wir erst ein mal die nase voll. Wir haben zusammen gepackt und sind nach haus gefahren. War nur spass...
Wir haben uns mal an die Heckschürze gemacht.
So sah das original aus:
Die Produktionsnaht muss weg und die Rille soll weg.
Das obere loch ist die öffnung für die Abschleppöse. Richtig zu das Teil.
In diesem Loch wird die serienmäßige kennzeichenbeleuchtung montiert. Da ich aber ein selbstleuchtendes Kennzeichen habe brauch ich das auch nicht. Also zu das ding.
Also erstes wurde das loch zu gemacht. Wir haben vorher eine "platte" auf gfk gemacht. Diese ist 4mm stark. Wir haben aus dieser platten den kreis ausgesägt und in das loch geklebt. Anschliessend wurd es von hinten mit GFK verstärkt. Von vorn wurde das loch verspachtelt genau so wie die naht.
so sah dann die geschliffene schürze aus.
.....bald gehts weiter