27.06.2010, 22:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2018, 21:22 von Broadcasttechniker.)
Hallo Michel,
"Einfach" ist gut gesagt. Auf dem Schrott wird normalerweise alles abgeschnitten.
Jetzt wo ich sehe, wie vertrackt das ist, könnte ich mich peitschen.
Ich hätte den Quickshift aus Memmingen blind kaufen sollen.
Oder aber einen D7F aus Bad Hönningen, der hat nämlich die passende Ausstattung gehabt, war billiger und hatte weniger Kilometer.
Die schienen mir aber getürkt (Loch im Teppich).
Ich bin in meinem jugendlichen Leichtsinn davon ausgegangen, dass an der Übergabestelle Innen/Außen gerade mal Zündung, E-Gas, WFS Code, OBD, Motorkontrolleuchte, Öldruck und Wassertemperatur übergeben werden und gut ist.
Für mich heißt das Arbeit ohne Ende. Grrrr.
Silver hat sich wohl nen C3g durch nen D7F ersetzt. Habe ich so zwischen den Zeilen gelesen.
Edit.
Wurde aber gelöst, und zwar doch recht schnell.
Hier steht es recht ausführlich http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8713771
"Einfach" ist gut gesagt. Auf dem Schrott wird normalerweise alles abgeschnitten.
Jetzt wo ich sehe, wie vertrackt das ist, könnte ich mich peitschen.
Ich hätte den Quickshift aus Memmingen blind kaufen sollen.
Oder aber einen D7F aus Bad Hönningen, der hat nämlich die passende Ausstattung gehabt, war billiger und hatte weniger Kilometer.
Die schienen mir aber getürkt (Loch im Teppich).
Ich bin in meinem jugendlichen Leichtsinn davon ausgegangen, dass an der Übergabestelle Innen/Außen gerade mal Zündung, E-Gas, WFS Code, OBD, Motorkontrolleuchte, Öldruck und Wassertemperatur übergeben werden und gut ist.
Für mich heißt das Arbeit ohne Ende. Grrrr.
Silver hat sich wohl nen C3g durch nen D7F ersetzt. Habe ich so zwischen den Zeilen gelesen.
Edit.
Wurde aber gelöst, und zwar doch recht schnell.
Hier steht es recht ausführlich http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8713771
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen