27.06.2010, 21:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2016, 09:37 von Broadcasttechniker.)
Ja, in dem grünen kommen Stecker ohne Ende an,
Gleich mal ne Auswahl.
Ich weiß auch, das ich so Sachen machen muss wie Anlassrelais brücken etc, war halt ein Quickshift.
ABS ist komplett verdrahtet.
Übersicht
ABS Block
ABS Verkabelung und einer der Steuergerätestecker Getriebe
Und hier der eine Stecker im Detail
Und hier der andere
Diese beiden Hübschen baumeln auf der Fahrerseite rum.
Stecker für Pumpe und Aktuatoren
Stecker für den 3. Block im D4F Motorsteuergerät, leider auch mit Signalen die der D7F auf dem braunen Stecker erwartet.
Gleich mal ne Auswahl.
Ich weiß auch, das ich so Sachen machen muss wie Anlassrelais brücken etc, war halt ein Quickshift.
ABS ist komplett verdrahtet.
Übersicht
ABS Block
ABS Verkabelung und einer der Steuergerätestecker Getriebe
Und hier der eine Stecker im Detail
Und hier der andere
Diese beiden Hübschen baumeln auf der Fahrerseite rum.
Stecker für Pumpe und Aktuatoren
Stecker für den 3. Block im D4F Motorsteuergerät, leider auch mit Signalen die der D7F auf dem braunen Stecker erwartet.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen