26.05.2010, 21:27
@benq
sobald du die zündung anmachst läuft die kraftstoffpumpe für ca 30 sec und schaltet dann ab und dann erst wieder ein wenn ein drehzahlsignal vorliegt/ motor dreht das wird gemacht um leergelaufene leitungen / rail wieder zu füllen den druck wieder aufzubauen also das ist normal wenn du nachm zündung einschalten da 12 v hast das schahltet wie gesagt kurze zeit später wieder ab
sobald du die zündung anmachst läuft die kraftstoffpumpe für ca 30 sec und schaltet dann ab und dann erst wieder ein wenn ein drehzahlsignal vorliegt/ motor dreht das wird gemacht um leergelaufene leitungen / rail wieder zu füllen den druck wieder aufzubauen also das ist normal wenn du nachm zündung einschalten da 12 v hast das schahltet wie gesagt kurze zeit später wieder ab
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!
Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!
Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??
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