23.04.2010, 16:58
@derolaf
wegen dem Bremskraftverstärker:
habe einfach die Länge des Gestänges vom Orginalen abgemessen. dann an beiden die Gestänge abgeflext dannach grad die Gestänge umgetauscht und neu angeschweißt. Also des kurze Gestänge vom Twingo HBZ am großen Megane HBZ angeschweißt. (siehe Bild auf der vorherigen Seite) da sieht man ja dass das Gestänge vom Megane HBZ viel zu lang ist.
wegen dem Hauptbremszylinder:
--> ebay: (25€ neu) hab einfach einen für "Megane" gesucht "ohne ABS" mit 4 Anschlüssen und ich meine greradem Flansch, so dass der Behälter wieder waagerecht steht
falls du noch genauere Fragen zum Umbau hast kannste mich ja im icq adden
Gruß
wegen dem Bremskraftverstärker:
habe einfach die Länge des Gestänges vom Orginalen abgemessen. dann an beiden die Gestänge abgeflext dannach grad die Gestänge umgetauscht und neu angeschweißt. Also des kurze Gestänge vom Twingo HBZ am großen Megane HBZ angeschweißt. (siehe Bild auf der vorherigen Seite) da sieht man ja dass das Gestänge vom Megane HBZ viel zu lang ist.
wegen dem Hauptbremszylinder:
--> ebay: (25€ neu) hab einfach einen für "Megane" gesucht "ohne ABS" mit 4 Anschlüssen und ich meine greradem Flansch, so dass der Behälter wieder waagerecht steht
falls du noch genauere Fragen zum Umbau hast kannste mich ja im icq adden
Gruß