22.04.2010, 07:21
(21.04.2010, 19:25)arnno schrieb: du hast doch Fotos davon gemacht oder ?
du denkst doch an uns und zeigst uns deine umbauten.
Aber selbstredend - allerdings hab ich den Einbau des Hochtöners (ca. 520 Hz) am Platz des Originalhorns nicht im Bild festgehalten. Aber es ist doch nicht so trivial, das Teil ist ziemlich versteckt hinter dem rechten Lichtkasten. Man muss dazu so gut wie alle Plastikteile hinter der Frontschürze sowie das Plastikunterbodenteil entfernen, dann kommt man an das Originalteil ran - also mit Wagenheber ist da nix - Grube oder noch besser Bühne ist besser. Aber hier der Einbauplatz des Tieftöners im Motorraum
Originalkabel mit neuen Kabelschuhen ausstatten (diese doppelten für eine Abzweigung nach oben), zusätzliches Kabel nach oben, dort auch Kabelschuhe, aufstecken und ab sofort die Störer mit 115 dbA von der Bahn fegen ...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html