09.04.2010, 18:30
Hi, ja der RS hatte 182km runter.
Ich denke auch das wenn der richtig eingefahren ist, der RS noch ne ecke besser geht, aber der GT hat mich doch echt überrascht weil das schon so ein unterschied von der Leistungsenfaltung war.
Gerade untenrum kommt der deutlich spürbar besser.
Von der Schaltung her konnte ich eigentlich so gut wie keinen Unterschied zum Sport feststellen.
Das Fahrwerk war natürlich nicht so hart wie beim Cup Fahrwerk, aber dennoch gut straff bei dem schwarzen.
Der GT hat ja auch schon knapp 23000km hinter sich, aber die Sitze empfand ich als völlig ok.
Die "Sport" Sitze sind natürlich genial aber leider optional nicht erhältlich beim GT
Ist natürlich wie alles gefühlssache, der eine mag ein hartes Fahrwerk, der andere mehr kompfort. ich fand beim GT ist ein super kompromiss gelungen.
Würde gerne mal einen gechippten fahren
Ich denke auch das wenn der richtig eingefahren ist, der RS noch ne ecke besser geht, aber der GT hat mich doch echt überrascht weil das schon so ein unterschied von der Leistungsenfaltung war.
Gerade untenrum kommt der deutlich spürbar besser.
Von der Schaltung her konnte ich eigentlich so gut wie keinen Unterschied zum Sport feststellen.
Das Fahrwerk war natürlich nicht so hart wie beim Cup Fahrwerk, aber dennoch gut straff bei dem schwarzen.
Der GT hat ja auch schon knapp 23000km hinter sich, aber die Sitze empfand ich als völlig ok.
Die "Sport" Sitze sind natürlich genial aber leider optional nicht erhältlich beim GT
Ist natürlich wie alles gefühlssache, der eine mag ein hartes Fahrwerk, der andere mehr kompfort. ich fand beim GT ist ein super kompromiss gelungen.
Würde gerne mal einen gechippten fahren