11.03.2010, 15:56
(10.03.2010, 22:29)TerrorOma schrieb: 2 Punkte gefallen mir nicht sooo ganz...
1. Dieses Verbindungszeugs, hab ich am Anfang auch gemacht, aber ich finde Löten mittlerweile wirklich Sinnvoller.
2. Der Befestigungspunkt, sollte meiner Meinung nach unter die Verkleidung, also die Kathode nicht drankleben, sondern in diese Mulde rein.
Vorteil 1. Strahlt nicht zu sehr aus dem Auto ---> Polizei sagt nichts.
Vorteil 2. Du kommst beim aussteigen nicht dagegen und machst sie kaputt
Sonst nett gemachte Anleitung!
Da hast Du absolut recht, hab es mittlerweile auch etwas modofiziert, sodass man die KLK nicht mehr sieht, sie aber auch nicht in der Mulde liegen.
Empfinde das als besten Kompromiss =)
Muss die Anleitung mal bald berichtigen.
Ansonsten danke für die Komplimente ^_°