14.10.2009, 19:11
Also als aller erstesmal für mich gibts kein cooleres Auto als en Twingo!!!!
Des is nu schon mein zweiter den ersten hab ich bei 154000 Km verkauft weil ich dieses schöne Stück unter die Nase gerieben bekommen hatte!!!!
Endlich mit meinem Traum-Extra FALTDACH!!!!!!(in Wagenfarbe)
Mein Monacco Blauer Twingo is tiefergelegt und hat schöne 13" Alus von der T-Line Serie. Baujahr Januar 1998 und momentan 139500 Km drauf. Hab ihm en paar Klarglasscheinwerfer vorne spendiert und die Rückleuchten vom baujahr 2004. E Paket hat er natürlich auch und auch die für damals 1880 DM erhältlichen Ledersitz Bezüge von renault, sehen echt Schick aus. im moment is mein kleiner allerdings abgemeldet weil ich Zivi mach un kein Geld für ein Auto hab. nd ein kleines Problem hat der kleine auch noch er Rostet!!!!! Die Motorhaube (die erst drei Jahre alt ist!!!) , die heckklappe die frisch Lackiert ist und die Fahrertür weil die über jahre am einstieg geschliffen ist.Aber ich hab noch genug Zeit meinem baby etwas gutes zu tun!! Viele haben mir geraten verkauf das Auto der rostet dir unterm Hintern weg, aber es geht net, jeder der einen Twingo fährt der kann es verstehen das dass leichter gesagt is als getan. der kleine blaue is mir so dermaßen ans Herz gewachsen den kann ich doch net nach erst 8 Monaten Spaß wieder verkaufen!!!
Soviel zu meinem Twingo
Bye Dennis
Ich stand nur zufällig beim Citroen Händler!!!
TWINGO MAL 2
Oh oh dabin ich in nem Acker steckengeblieben(is halt kein Offroader!!)
Schon mit Winterreifen Bähhh
Dieses tolle blaue Faltdach!! (schwärm)
Im Schnee
Wie schonmal gesagt auch hier zufällig Peugeot!!
Mein altes Twingosche aufm Weg in de Europa Park
Nochmal mein alter(vermiss en scho a bissel)
Der fährt bei uns rum!!!
Danke fürs vorbeischauen!!!!
Renaultfahrer sind die besseren Menschen!!!
Des is nu schon mein zweiter den ersten hab ich bei 154000 Km verkauft weil ich dieses schöne Stück unter die Nase gerieben bekommen hatte!!!!
Endlich mit meinem Traum-Extra FALTDACH!!!!!!(in Wagenfarbe)
Mein Monacco Blauer Twingo is tiefergelegt und hat schöne 13" Alus von der T-Line Serie. Baujahr Januar 1998 und momentan 139500 Km drauf. Hab ihm en paar Klarglasscheinwerfer vorne spendiert und die Rückleuchten vom baujahr 2004. E Paket hat er natürlich auch und auch die für damals 1880 DM erhältlichen Ledersitz Bezüge von renault, sehen echt Schick aus. im moment is mein kleiner allerdings abgemeldet weil ich Zivi mach un kein Geld für ein Auto hab. nd ein kleines Problem hat der kleine auch noch er Rostet!!!!! Die Motorhaube (die erst drei Jahre alt ist!!!) , die heckklappe die frisch Lackiert ist und die Fahrertür weil die über jahre am einstieg geschliffen ist.Aber ich hab noch genug Zeit meinem baby etwas gutes zu tun!! Viele haben mir geraten verkauf das Auto der rostet dir unterm Hintern weg, aber es geht net, jeder der einen Twingo fährt der kann es verstehen das dass leichter gesagt is als getan. der kleine blaue is mir so dermaßen ans Herz gewachsen den kann ich doch net nach erst 8 Monaten Spaß wieder verkaufen!!!
Soviel zu meinem Twingo
Bye Dennis
Ich stand nur zufällig beim Citroen Händler!!!
TWINGO MAL 2
Oh oh dabin ich in nem Acker steckengeblieben(is halt kein Offroader!!)
Schon mit Winterreifen Bähhh
Dieses tolle blaue Faltdach!! (schwärm)
Im Schnee
Wie schonmal gesagt auch hier zufällig Peugeot!!
Mein altes Twingosche aufm Weg in de Europa Park
Nochmal mein alter(vermiss en scho a bissel)
Der fährt bei uns rum!!!
Danke fürs vorbeischauen!!!!
Renaultfahrer sind die besseren Menschen!!!