14.04.2009, 21:32
is doch egal -ob mann das hört oder net -mir jedenfalls - wenn er ne reguläre au schafft -ist alles schon - und er schafft sie - vll läuft er wie nen sack nüsse bei der leerlaufdrehzahlmessung - aber das ist dem prüfer egal sobald die werte stimmen!! - habs bis jetz noch immer hinbekommen und von daher kann man nach der au die leerlaufdrehzahl etwas anheben das er dann stabil läuft - denke auch die wird so bei um die 11 hundert leigen -ventile sind wenn mich nich alles täuscht ausm 205 gti - kanns dir aber net versprechen -waren halt alte ventile die größer waren und wo der Schaftdurchmesser hingehauen hat -da die Ventilsitze ja eh eigene herstellung sind haben wir den rest dann passend gemacht - die Ventilschäfte waren auch alle ca 3,6mm länger
wir müsten also auch die passfedernnut neu drehen und die Ventile demzufolge etwas kürzen - ich frage mein Kumpel nochmal ob er noch weiß aus welchen Motor die Ventile genau stammen(der arbeitet halt beim Motoreninstandsetzter) es passen aber auch Ventile aus nen S8u Motor wenn sie einmal überdreht werden -sie sind etwas größ am wentilteller da das originale k7m ventil einlass 37,625mm auslass 33,625mm und die s8u ventile auslass 34,5mm oder 36,5mm ,einlass 41mm also einmal abgedreht und neue Ventilsitze rein und gut is
wir müsten also auch die passfedernnut neu drehen und die Ventile demzufolge etwas kürzen - ich frage mein Kumpel nochmal ob er noch weiß aus welchen Motor die Ventile genau stammen(der arbeitet halt beim Motoreninstandsetzter) es passen aber auch Ventile aus nen S8u Motor wenn sie einmal überdreht werden -sie sind etwas größ am wentilteller da das originale k7m ventil einlass 37,625mm auslass 33,625mm und die s8u ventile auslass 34,5mm oder 36,5mm ,einlass 41mm also einmal abgedreht und neue Ventilsitze rein und gut is
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!
Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!
Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!
Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!
Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.