06.07.2008, 03:04
das ergebnis
und geglättet (schaut doch schon viel besser aus)
so nun sollte alles dicht sein. jetzt geht am besten von innen her (motorhauben innenseite) dort wo die löcher waren, alles schön mit rostschutzlack bestreichen, um ein durchrosten zu verhindern
dann kann eigentlich schon mit dem füllern und grundieren weiter gemacht werden. das ganze sieht dann so aus (wir haben es mit spritzspachtel gemacht)
einfach in dünnen schichten auftragen bis zur gewünschten dicke
und hier mal wie man es nicht machen sollte (vorher immer alles schön abkleben!!!!)
bsp hinten
so nun sollte man das vorne sowie hinten machen und euer auto sollte dann erst mal so aussehen, um es "fast" lackier fertig zuhaben. nun heißt es schleifen, spachteln, schleifen.... was das zeug hält um eine schöne glatte oberfläche zu bekommen! wenn es so weitist, ist euer auto lackierbereit. bilder und text dazu morgen
so ich hoff mal bis dahin war alles verständlich, bei fragen, anregungen und evtl tipps eurer seits, könnt ihr euch gern melden!
und geglättet (schaut doch schon viel besser aus)
so nun sollte alles dicht sein. jetzt geht am besten von innen her (motorhauben innenseite) dort wo die löcher waren, alles schön mit rostschutzlack bestreichen, um ein durchrosten zu verhindern
dann kann eigentlich schon mit dem füllern und grundieren weiter gemacht werden. das ganze sieht dann so aus (wir haben es mit spritzspachtel gemacht)
einfach in dünnen schichten auftragen bis zur gewünschten dicke
und hier mal wie man es nicht machen sollte (vorher immer alles schön abkleben!!!!)
bsp hinten
so nun sollte man das vorne sowie hinten machen und euer auto sollte dann erst mal so aussehen, um es "fast" lackier fertig zuhaben. nun heißt es schleifen, spachteln, schleifen.... was das zeug hält um eine schöne glatte oberfläche zu bekommen! wenn es so weitist, ist euer auto lackierbereit. bilder und text dazu morgen
so ich hoff mal bis dahin war alles verständlich, bei fragen, anregungen und evtl tipps eurer seits, könnt ihr euch gern melden!