12.04.2003, 22:52
schaut bitte weiter unten nach. ich hab das problem da nochmal ausführlichst aufgeschrieben:
hab ein riesen problem!
wenn ich mein lenkrad los lasse, zieht mein auto nach rechts. er schlägt fast voll ein.
wenn ich die sicherung der servolenkung raus mache, dann ist alles wie gehabt. man muss halt nur mehr "kurbeln".
meines erachtens muss es an der elektronik liegen. und zwar zur steuerung des links-zylinders. normalerweise halten sich ja beide die waage.
kann mir einer von euch sagen, ob die servolenkung irgendein relais oder ein elektronisches bauteil hat, das allergisch auf kurze stromstösse ist?
wer von euch hat ähnliche erfahrungen gemacht? was war die ursache und was hat euch der spass gekostet?
die hydraulikpumpe kann's eigentlich nicht sein, weil ja der zylinder nach rechts einwandfrei funktioniert.
wäre heil froh, wenn ihr was wisst!!!
hab ein riesen problem!
wenn ich mein lenkrad los lasse, zieht mein auto nach rechts. er schlägt fast voll ein.
wenn ich die sicherung der servolenkung raus mache, dann ist alles wie gehabt. man muss halt nur mehr "kurbeln".
meines erachtens muss es an der elektronik liegen. und zwar zur steuerung des links-zylinders. normalerweise halten sich ja beide die waage.
kann mir einer von euch sagen, ob die servolenkung irgendein relais oder ein elektronisches bauteil hat, das allergisch auf kurze stromstösse ist?
wer von euch hat ähnliche erfahrungen gemacht? was war die ursache und was hat euch der spass gekostet?
die hydraulikpumpe kann's eigentlich nicht sein, weil ja der zylinder nach rechts einwandfrei funktioniert.
wäre heil froh, wenn ihr was wisst!!!
c u
]kaba[
]kaba[