Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Was die rechte angeht so könnte man sich doch wegen sowas an Renault direkt wenden ob man sie für das Forum nutzen darf wenn eine positive Rückmeldung kommt dann denk ich kann man sonst das ganze als Flyer auslegen z.B. in Werkstätten oder KFZ-Fachgeschäften. Weil wenn wir dieses Bild nicht verwenden dürfen dann kann das rechtliche Probleme für die Forenbetreiber nach sich ziehen, was nicht grad wenig ist.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Bewertung:
1
Bedankte sich: 21
24x gedankt in 22 Beiträgen
Ich denke bevor das hier noch ärger für die User bzw. Forumbetreiber gibt oder wir gegen Rechtliches Verstoßen, würde es glaube auch reichen, wenn man sich einfach ebend schnell ein zettel nimmt... eine kleinigkeit draufschreibt und das dann vorne an den Scheiberwischer klemmt... Solche Forumskarten könnten vllt auch als billige nervige Werbung wirken...
Ich glaub so ein selbstgeschriebener Zettel kommt da besser an...
Gruß
twingoracer21
Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Bewertung:
0
stimmt
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Bewertung:
5
Bedankte sich: 130
346x gedankt in 260 Beiträgen
Ich werde mal ne Mail an Renault aufsetzen und nachfragen ob es möglich ist das Bild als "Logo" zu verwenden, wenn ja sollen die mir einfach ne Freigabemail schicken auf die wir uns dann berufen können, ich klär das mal ab
Bewertung:
0
das wäre cool wenn das ginge (Daumen drück)
Bewertung:
21
Bedankte sich: 290
371x gedankt in 291 Beiträgen
So willst du sie drucken?^^ Die Adresse ist doch nur grob auseinander gefleddert.
Schön, dass es gut ankommt. Ich denke es ist nicht typisch Autohändler, angenehm anzuschauen, nicht überladen und das wichtigste steht drauf^^