Beiträge: 1.373
Themen: 69
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
6
Bedankte sich: 252
188x gedankt in 117 Beiträgen
Ich war heute morgen beim Spur und Sturz einstellen, trotz den Sturz-Verstellschrauben komm ich nicht weiter als -1,2°
Beiträge: 212
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 3 Beiträgen
Auf der IAA stand ein "Rallye"-Volvo der hatte hinten echt so nen extremen Sturz
Beiträge: 70
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
3 ° Sturz ????
fährst Du Slalom?
VA max 1,5° HA max 2° ..... ist aber auch ein anderes schnelles Tüt mit Heckantrieb und Mittelmotor, kein Frontkratzer, was nicht bös gemeint ist.
habe den RS als Winterauto und der macht Spaß
Beiträge: 1.338
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
3
Bedankte sich: 83
361x gedankt in 254 Beiträgen
Warum nicht, der R888, oder auch der R1-R können´s vertragen...
Wichtig ist auch, dass die Reifenflanke nicht zu niedrig ist, also das Querschnittsverhältnis zu klein, wenn man große Sturzwerte fährt.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Beiträge: 70
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
dynamischer schon aber wenn ich den Herrn Weber mal einschätzen darf.....
ich denke der Twingo ist schnell....
und wenn ich daran denke das mir der Twingo meiner besseren Hälfte schon richtig Spaß machen kann! RS Cup
@weber 83
hast jetzt ne lange oder kurze Übersetzung ?
Beiträge: 70
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
dynamischer schon aber wenn ich den Herrn Weber mal einschätzen darf.....
ich denke der Twingo ist schnell....
und wenn ich daran denke das mir der Twingo meiner besseren Hälfte schon richtig Spaß machen kann! RS Cup
@weber 83
hast jetzt ne lange oder kurze Übersetzung ?