Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
picubloader fotos
#1
hallo habe ein problem ich kann hier keine bilder hoch laden??
benutze ich den picuploader kommt so ein feld:

""""""""Warning: move_uploaded_file(/home/twingotu/public_html/pics/pics/original/twingo-13154150-GY9) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Disk quota exceeded in /home/twingotu/public_html/pics/class.upload.php on line 73

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpcHw2H2' to '/home/twingotu/public_html/pics/pics/original/twingo-13154150-GY9' in /home/twingotu/public_html/pics/class.upload.php on line 73
""""

keine ahnung woran das liegt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mach dir nix draus - die anderen können auch keine hochladen.
Der Picuploader funktioniert zurzeit nicht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
achso ok ich dachte es liegt an meinen pc.wenn das so ist ist die sache erledigt.dankeSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
;( ich will schon seit tagen abber geht auch nicht!

(HEUL)

;(
;(
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Attachements funktionieren auch nicht mehr....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja unser Speicher auf dem Webspace ist ja auch voll. Ist nur ne Frage der Zeit wie lange wir noch was schreiben können.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Können wir nicht was auf das alte Forum auslagern?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(13.03.2011, 23:08)Broadcasttechniker schrieb: Können wir nicht was auf das alte Forum auslagern?

Gute Idee ... Smile

Und der Inhaber dieser Domain bezahlt dann Webspace und Traffic ... Very Happy

@ToxSox
Da gibt es ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

Entweder mehr Webspace, was logischerweise auch höhere Kosten bedeutet ...

Oder aber, den Speicherplatz für Attachments und Bilder pro User limitieren ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja Boardumzug auf neuen Server mit viel mehr Speicher etc. ist ja schon angegangen nur leider gibt es im Moment Probleme mit dem Domainumzug wegen altem Betreiber und so.
Deswegen wird der Zustand wohl noch ein wenig andauern. Wir Admins sind schon oft dabei Speicher wieder frei zu machen, aber irgendwann gibt es nicht mehr freizumachen Wink

Wenn jmd sich an Daten Interessiert, von unserem 3GB Webspace sind 2 GB durch den Picuploader gefüllt und 0,7 GB durch Attachments im Forum.
Naja dauert nicht mehr Lange, haltet durch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(14.03.2011, 09:33)ToxSox schrieb: ... von unserem 3GB Webspace sind 2 GB durch den Picuploader gefüllt und 0,7 GB durch Attachments im Forum...

Wow Shocked - viele Bilder ... Wink

Bei der Gelegenheit:
Es ist ja nun in Foren durchaus nicht üblich, dass die User beliebig viele Dateien hochladen können - was ja ausgesprochen bequem ist ...

Deswegen an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön dafür ... Very Happy

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(14.03.2011, 13:25)Teefax schrieb: Deswegen an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön dafür ... Very Happy

Seh ich genauso!
Ist schon eine feine Sache der Picuploader.

Schon mal daran gedacht, die Bilder auf z.B. 800x600 runter zu rechnen?
Gibt bestimmt ne Menge freier Speicherplatz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ZTwingo2 
also ich verkleinere meine Bilder immer bevor ich es rauflade.
auf 480 x 640
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
müssen ja wirklich nicht so gross sein
und wenns hilft Space zu sparen

Wenn jmd sich an Daten Interessiert, von unserem 3GB Webspace sind 2 GB durch den Picuploader gefüllt und 0,7 GB durch Attachments im Forum.

EDV depp bin - aber das ist einfach zuviel

wie löst man das ?
Pers upload reduzieren? bzw jeder löscht selber?

dieser Uploader ist absolut super - kenn ich nur von hier, würde aber nicht darauf verzichten wollen, ein tolles Ding
kann das die Fotos "kleiner" einstellen - das wäre ja auch ok
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ZTwingo2 
Ja ich denke wenn die Grösse auf 480 x 640 begrenzt ist, spart man enorm platz und ich finde das reicht ja völlig aus. Hab meine fotos sowieso alle auf diese grösse geändert, weil mir das andere auch viel zu lang dauert.
.
dachte mir eben das sei sowieso schon so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Tag!

Ich hab mich auch schon gewundert wieso es nicht mehr geht.
Naja hätte früher in die Hilfe reinschauen sollen Brick wall
Mich zurechtweis "Suche benutzen!!!" Spanking
3GB is schon ein ganz schöner Haufen Shocked

Will hier gleich mal ein riesen goil zum Pic Uploader sagen danke
Wäre schön wen andere Foren das auch hätten Wink

Mit freundlichen Grüßen EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste