Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe eine schwachstelle gefunden!
#1
Hallo zusammen,
Ich habe einmal die radkästen versiegeln wollen mit einer paste.Und unter dem waschen habe ich den Hochdruckreinieger oben beim tankstutzen hingehalten und es kam eine unmänge von erde heraus!Ein anderer twingofahrer ist gerade in diesm moment gekommer und het mir erzählt das er wegen dieser schwachstelle die ganze Seitenwand neu schweißen musset!
Noch ein paar bilder..
MFG ReNe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Es bedanken sich:
#2
Das Problem ist aber schon Länge bekannt!

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#3
Das ist eigentlich bei fast jedem Auto so.
Es bedanken sich:
#4
Du schreibst von rostenden Tankstutzen und veröffentlichst Bilder von Trommelbremsen, die durch rote Farbe hervorgehoben wurden?

Muß man nicht verstehen...
Es bedanken sich:
#5
Ich habe den dreck fotographiert das hienter der trommelbremse liegt! Man siet es halt schlecht.
MFG
Es bedanken sich:
#6
Achso Wink

Aber eigendlich ganz positiv, dass du anderen Twingofahrern einen Tipp geben willst. Leiden haben wirklich viele Automobilhersteller das Phänomen, dass sich an solchen stellen viel Dreck ansammelt. Aber die Herstellung und die Materialien, die in neueren Autos verbaut werden, werden auch immen Besser! Deshalb habe ich auch noch keinen durchgerosteten Phase 3 Twingo gesehen. Tank
Es bedanken sich:
#7
Aber nen durchgerosteten Twingo Phase 1 hast schon gesehen, oder? Sad
Es bedanken sich:
#8
Ich bis jetzt nur 1x aber das war kein 2003er BJ sonder ein 1997er BJ Laughing
Was ich noch fragen wollte!Was soll ich den für eine Sportschalldämpfer mit sattem sound kaufen?
MFG
Es bedanken sich:
#9
Bastuck ist immernoch am besten. Wenn du Geld sparen willst, dann nimm Bosi. Nach 1-2 Monaten klingt der richtig super.
Es bedanken sich:
#10
Hast du jetzt einen oben? MFG
Es bedanken sich:
#11
ich habe nen Bosi drunter schon seit 4 Monaten und ich muss sagen der is richtig laut. Nach dem Kaltstart 1-2 Minuten warten und dann ist der schon laut.
Es bedanken sich:
#12
Wie viel hast du für ihn bezahlt? Und gibt es die bosi auch als DoppelRohr?
Es bedanken sich:
#13
289 Euronen habe ich gezahlt, weil ich direkt vom Hersteller gekauft habe.
Sicher gibt es den auch als Doppelrohr. Endschalldämpfer 2x90 in Edelstahl für 319 Euronen.
Oder meinst du ne Duplexanlage?
Es bedanken sich:
#14
Ich meine schon das doppelrohr nicht duplex
Weis meinst du wie rürde einem Twingo eine Duplexanlage stehen? Mit 4-Rohr Cool
Es bedanken sich:
#15
Kommt halt drauf an ob er optisch getunt ist oder nicht. Wenn er richtig gut hergerichtet ist, schaut es bestimmt gut aus.
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste