Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
300 ps C06
#1
soso...was soll man dazu sagen

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ren...res=EXPORT
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#2
Eine einzige Ansammlung von Rechtschreibfehlern ....wundert mich dass der Typ in der Lage ist eine Kamera zu bedienen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ohje Very Happy

Also die Beschreibung ist ja mal in sehr gutem Deutsch. Das sagt schon alles.. Wofür zur Hölle braucht ein Twingo 300PS? Fliegt der da nicht weg bei zu hoher Geschwindigkeit? :O
Das beste ist ja "alles eingebaut, aber nicht eingetragen". Verrückte Ideen haben manche Wink
Ich will den sehen, der das Gefährt kauft...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Völliger Schwachsinn von dem ...
Wenn ich aus der Nähe käme würde ich direkt mal als "Interessent" vorbei schauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hubraum 1239... 2,0l... Was denn nun?

Was soll eigentlich die Bombe im Motorraum sein? ^^

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also ich sehr da kein turbo
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Kann schon turbo drin sein,

kenne aber den Williams block nicht.

Hat der den Krümmer nach vorne oder hinten raus?

Auf dem Bild schauts aus wie VORNE Ansaugkrümmer (rechts Drokla) aber unten zuviel Platz, also Abgaskrümmer wohl hinterm Block.



die anderen Fmotoren haben naemlich abgas UND Ansaugkrümmer auf einer Seite, und das ganze ist auch noch 1 Teil.


Ham wer keinen der da mal vorbeikann? Very Happy

intressant isses schon im durchzug, wenn mans so abgestimmt bekommt da die leistung über die Drehzahl kommt...

da dürftest du mit 300 ps im 3 und 4 gang durchzug ziemlich vielem davon fahren...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der F7P / F7R und die modernen F-Motoren (z.B. auch Clio RS) haben Querstromzylinderköpfe.

Clio 16V und Williams haben den Ansaugkrümmer "vorne". Und was soll die Bombe sein? Das rote ist ein selbst gebauter Ansaugkrümmer und das andere Teil wird vermutlich ein Wasser-LLK sein. Den Turbo sieht man zwar nicht, man sieht aber Ansaug- und Druckschläuche dahin. Ansonsten wäre es ja nicht normal den (offenen) Luftfilter auf die Beifahrerseite neben den Motor zu legen und den Ansaugschlauch hinten am Motor entlang zu führen. Razz

Ist halt die Frage, ob das alles Hand und Fuss hat, es gibt für den F7R Motor ja jede Menge richtiges Turbo-Zubehör in England, aber ob das verbaut ist, wäre mal interessant zu wissen. Ansonsten hat man nicht lange Freude mit den "300" PS.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Der Wagen wird schon einen Käufer finden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sieht zumindest schön harmlos aus und mit vielleicht 160-180 PS rockt der auch. ;D
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das ist er !! Twisted Evil

Der ominöse 2.0 16V Turbo ist wieder aufgetaucht, man sieht ja schön rechts den Alu Wasser/Luft LLK. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Moin sagen

Zitat:Alle Ist Aber noch nicht eingetragen!!!

Das ist keine schlechte Rechtschreibung, das ist gar keine.

Und vermutlich sind lediglich solche belanglosen Kleinigkeiten wie Räder, Bremsanlage und Motor noch nicht eingetragen.
Ich krieg' das nicht in'n Kopp...da kommen immer wieder irgendwelche Vollhonks, bauen ein was gerade so passt, stellen
dann fest, dass der Typ beim TÜV nicht mal mehr lächelt, schieben ihren Kernschrott wieder nach Hause und hoffen, das
dann auch noch an irgendeinen Dummen weiterverkauft zu bekommen.

Schade um die Teile...Rolling Eyes

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
gibt aber auch noch den gelben 2.0T Maxi Clio A von mario....möglich ist ja alles Wink

der hat also WIRKLICH 300PS oder wie was? Bastelbude?
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
300 PS zu erreichen sind nicht das Problem, sondern die Standhaftigkeit. Er wird nicht mal viel Ladedruck haben ich schätz mal so um die 1.2 bar, wenn er nun bei knapp 7000 rpm immer noch diese 1.2 bar hat, wir problemlos auf die 300 kommen. Wink

Die Frage ist einfach, hat er den Motorkeller gemacht oder nicht ? Einfach so wird der Willi Block kaum eine Leistungsverdopplung aushalten. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Das ist der Typ mit dem giftgrünen Twingo, der auch weiß Gott wie viel PS haben soll.

Hab beide mal vor Ort angeschaut, meinen Kommentar dazu spare ich mir, da die alten Hasen hier im Board wissen, was ich meine...

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste