Das Twingoforum...
Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer (/thread-9883.html)

Seiten: 1 2


Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer - Twingo_weiß - 09.12.2009

hat jemand von ecuh diese rückleuchten???

[img]


wie,was,wo habt ihr mit euerm rückfahrlicht gemacht ??

mfg


RE: Hilfe !! meine neuen Rückleuchten - Chris - TFNRW - 09.12.2009

Tja... da hast Du wohl noch ein altes Paar erwischt! Siehe hier...

Die alten haben beide Seiten unten rot, was schlecht ist wegen dem Rückfahrscheinwerfer.


RE: Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer - Twingo_weiß - 10.12.2009

aber ich finde die neuen von der obtik einfach bääää die alten sind besser hehe!!


RE: Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer - Chris - TFNRW - 10.12.2009

Richtiiiiig! Also werd kreativ.


RE: Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer - Twingo_weiß - 10.12.2009

hab ihr denn keine vorschläge für mich Sad !!

lg


RE: Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer - Wombat - 10.12.2009

also ich finde die neuen jetzt nicht so schrecklich =)
ich hab die neuen Razz


RE: Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer - LukeZ - 11.12.2009

@ Wombat: Kannst du vielleicht nen Bild reinstellen, wie die neuen eingebaut aussehen? Kann mir sowas nämlich immer schlecht vorstellen.
Bin nämlich auch am überlegen.

Gruß
LukeZ


RE: Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer - RölliWohde - 11.12.2009

(10.12.2009, 21:54)Twingo_weiß schrieb: hab ihr denn keine vorschläge für mich Sad !!

lg

Naja, separaten Rückfahrscheinwerfer einbauen würde ich mal behaupten...


RE: Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer - -moortje- - 11.12.2009

Ja eben. Musst du dir einen 'externen' Scheinwerfer ranbasteln.
Sowas unter die Heckschürze... Sieht nur irgendwie Banane aus.

[Bild: rfswkompl.jpg]


RE: Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer - twingo 1.2 - 11.12.2009

Da hast du ja auch den größten rausgesucht den es gibt!

Fals du dir solch einen Rückfahrscheinwerfer einbauen wills, beachte bitte die dazugehörigen bestimmungen der StVZO!

Auch auf Wikipedia zu finden.


RE: Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer - -moortje- - 12.12.2009

(11.12.2009, 21:30)twingo 1.2 schrieb: Da hast du ja auch den größten rausgesucht den es gibt!

Keine halben Sachen.


RE: Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer - Wombat - 12.12.2009

hier ist mal die neue version von den rückleuchten
ich finde die eig. schön, aufjedenfall schöner als die standard leuchten
und ich habe bisher noch keinen twingo mit denen gesehen hrhrhr

[Bild: twingo-09346124831-tIf.jpg]


RE: Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer - HardyRT - 12.12.2009

[quote='Wombat' pid='8456677' dateline='1260618571']
hier ist mal die neue version von den rückleuchten
ich finde die eig. schön, aufjedenfall schöner als die standard leuchten
und ich habe bisher noch keinen twingo mit denen gesehen hrhrhr



Also meiner Meinung nach hast du noch keinen anderen Twingo mit diesen Rückleuchten gesehen, weil die wohl nicht jeder mans sache sind.


RE: Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer - Wombat - 12.12.2009

das kann natürlich auch sein Wink


RE: Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer - Svenle - 12.12.2009

Die sehen ja schlimmer aus als ich es mir vorgestellt habe.
Nee nee, wenn denn unbedingt die dann wenigstens die alte Version + Basteln.