Das Twingoforum...
GREEN GEKKO "OP gelungen, der kleine lebt! " - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: GREEN GEKKO "OP gelungen, der kleine lebt! " (/thread-9865.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: GREEN GEKKO - HardyRT - 17.03.2010

Michael, war der Antennen Anschluss schon im Adapter drin ? Bei meinen Tropfenspiegel bzw. den Adaptern ist nichts vorbereitet.

Gruß Jörg


RE: GREEN GEKKO - Green Gekko - 17.03.2010

Jo, der Antenenanschluß war schon vorbereitet! Hat mich selber Überrascht weil ich mir schon ausgedacht hatte wie ich das sonst gemacht hätte!
(17.03.2010, 19:24)dragomir schrieb: Kommen ganz gut die Spiegel, allerdings würde ich die Adapter noch lackieren (entw. glänzend schwarz oder evtl. in Wagenfarbe).
Das sind doch nicht etwa die Spiegel aus der Bucht? Wenn ja, dann weiß ich ja, wer sie weggeschnappt hat Very Happy


Richtig diese sind es!Very Happy


RE: GREEN GEKKO - HardyRT - 17.03.2010

[quote='Green Gekko' pid='8469653' dateline='1268855105']
Jo, der Antenenanschluß war schon vorbereitet! Hat mich selber Überrascht weil ich mir schon ausgedacht hatte wie ich das sonst gemacht hätte!



Was hattest du dir den Ausgedacht?

Gruß


RE: GREEN GEKKO - Green Gekko - 17.03.2010

Ich hätte mir ansonsten aus einer Gewindestange ein Stück geschnitten das ich in den Adapter eingelassen hätte.
An der innenseite hätte ich dann an der Gewindestange mit einem Quetschverbinder und Öse die Antennenleitung befestigt und am äusseren Stück der Stange die Antenne angeschraubt!


RE: GREEN GEKKO - HardyRT - 17.03.2010

Den Gedanken halte ich mal fest. Danke


RE: GREEN GEKKO - Green Gekko - 18.03.2010

Also Radioempfang ist gegeben...


RE: GREEN GEKKO - Green Gekko - 26.03.2010

So ihr lieben,
es gibt wieder was neues und zwar wollte ich ja erst morgen meine Reparuturen zu Ende bringen aber meine Bestellungen waren so schnell da und das neue Fahrwerk ist auch schon vorgestern geliefert worden!

Ich konnte meine Finger also nicht stillhalten und habe meine Reparaturen am Dienstag schon abgeschlossen und mein Fahrwerk gestern eingebaut!

Heute kamen dann endlich auch die Alus drauf und habe meinem kleinen auch gleich mal gebadet.

Aber seht selbst:

Hier noch einmal zum Vergleich der kleine im Dezember:
[Bild: twingo-10085183817-KMd.jpg]

Und heute:

[Bild: twingo-10085184128-owp.jpg]

[Bild: twingo-10085184201-pWL.jpg]

[Bild: twingo-10085184228-8kV.jpg]

Schöne Grüsse,

Michael


RE: GREEN GEKKO - Pink-Panther - 26.03.2010

Hey an deinem gefallen mir die Spiegel, an meinem find ich die furchtbar ^^
war die Befestigung einfach? Hatte die nur dran gehalten aber ich habe nicht konkretes zur Befestigung gesehen.

Mir würden auf deinem übrigens schwarze Rally-Streifen oder sowas gefallen, um das schwarz auf der Karosserie an sich wieder aufzugreifen.

P.S. das mit der Antenne sieht witzig aus Wink


RE: GREEN GEKKO - Green Gekko - 26.03.2010

Die spiegel gingen Relativ leicht dran! Sie wurden genau wie die alten fest gemacht! Fand es halt super das der Antenen-Anschluß schon in den Spiegeln drin waren! Also warum soll man sie dann nicht nutzen...Smile

Ich muß jetzt erst mal die Spoiler demnächst Lacken und dan sehe ich mal weiter wegen Streifen, etc.


RE: GREEN GEKKO - SV Fighter 32 - 26.03.2010

hab die selbe antenne empfang ist nicht so der hammer


RE: GREEN GEKKO - Green Gekko - 26.03.2010

kann mich nicht beschweren
ich höre eh nicht viel Radio und wenn dann meistens die Staumeldungen!


RE: GREEN GEKKO - crop - 26.03.2010

Das mit den Rallystreifen finde ich auch ne gute idee, aber das mit den Spiegeln glaube ich nicht.
Bei mir passte garnichts und musste mir da erst neue Halterungen ausdenken.

@ Pink Panter: falls du auf dem Treffen sein solltest kannste mal bei mir gucken wie ich die festgemacht habe.Muss auch so bei deinem klappen.


RE: GREEN GEKKO - Green Gekko - 26.03.2010

Die spiegel sind genauso fest gemacht wie die alten auch! Ich weiß ja nicht was das bei dir war aber bei mir ging es halt so ohne mir neue Halterungen ausdenken zu müssen!
Hast du denn auch beides von Mattig?


RE: GREEN GEKKO - d4rk_twing0 - 26.03.2010

Sieht doch fett aus mit den Spiegeln Very Happy ich find die Super und die Felgen auch.
Ist bei den Spiegeln ein Teilgutachten dabei wenn man die kauft?


RE: GREEN GEKKO - Green Gekko - 27.03.2010

Wenn man sie neu kauft wird eins bei dein! Wenn nicht sogar eine ABE beigegeben wird!
Meine sind gebraucht und der hatte keins mehr, bestelle ich bei Mattig nach.