Das Twingoforum...
GREEN GEKKO "OP gelungen, der kleine lebt! " - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: GREEN GEKKO "OP gelungen, der kleine lebt! " (/thread-9865.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: GREEN GEKKO - Green Gekko - 04.02.2010

@Teefax: Jawohl die anderen auch!


RE: GREEN GEKKO - Teefax - 04.02.2010

(04.02.2010, 19:41)Green Gekko schrieb: Jawohl die anderen auch!

Schön ... Smile


RE: GREEN GEKKO - Green Gekko - 04.02.2010

Ja, jetzt muß es halt nur noch wärmer werden damit die Winter-Schlappen runter können!


RE: GREEN GEKKO - coloniaBVB - 04.02.2010

finde deinen twingo ganz gut, nur ich find das die zweite farbe nich unbedingt schwarz sein müsste, weiß würde ihm meiner meinung nach viel besser stehn, nur da kommt halt wieder die berüchtigte geschmacksfrage Wink un die geschmäcker sin ZUM GLÜCK alle verschieden, mit den t-lines steht er bestimmt noch besser da,
schon ma überlegt die felgen schwarz zu lackieren??? dann sind die mit dem bodykit einheitlich
mach weiter so un deiner is wirklich einzigartig


RE: GREEN GEKKO - Green Gekko - 04.02.2010

Danke für deine Meinung und anregungen. Ich werde mal am PC etwas rumspielen um zu sehen wie es weiß aussieht...ich überlege noch wie ich lackieren soll!


RE: GREEN GEKKO - Green Gekko - 08.02.2010

Hallo Leutz...

Also da ich ab heute Nachtschicht habe und nix aber auch gar nix zu tun habe, habe ich mich an den PC gesetzt und 2 Mögliche Designs der Frontschürze so gut es geht endworfen!

Version 1:

[Bild: twingo-10039234355-Jvf.jpg]

Version 2:

[Bild: twingo-10039234446-lBK.jpg]

Alles was schwarz geblieben ist sollen schwarze Gitter darstellen!
Ich Tendiere ja mehr zur Version 1!

PS: Bitte nicht so auf die Linien-Führung und den Farbunterschied achten, ging leider nicht besser aber ich glaube man kann es sich Vorstellen!


RE: GREEN GEKKO - Chris - TFNRW - 09.02.2010

Ich wäre für Variante zwei, weil ich das zweifarbige nicht soooo doll finde. Dann müsste aber auch der Rest einfarbig. Bleibt das mit dem schwarz find ich Varisnte 1 gut, weil es halt nicht so wie von nem anderen Auto abmontiert wirkt, wenn's komplett schwarz ist.

Kann man das verstehen? Wink

Mir egal, es ist halb drei morgens...


RE: GREEN GEKKO - Green Gekko - 09.02.2010

Ja, chris, kann man verstehen auch wenn es spät/früh warLaughing
Es wird wohl Variante 1 werden da der Heckspoiler auch so abgesetzt werden könnte und für die Seitenschweller muß ich mir noch was passendes einfallen lassen damit die auch dann dazu passen!Razz


RE: GREEN GEKKO - Green Gekko - 10.02.2010

So ungefähr könnte die Heckschürze aussehen...

[Bild: twingo-10041000930-tSo.jpg]

leider sieht man auf den Bildern nicht die Konturen auf der SchürzeCrying or Very sad


RE: GREEN GEKKO - Svenle - 10.02.2010

[Bild: twingo-10041003024-bNp.jpg]

[Bild: twingo-10041003037-nEi.jpg]

Find ich eigentlich ganz cool die Idee.
Ein klitzekleines bisschen wie bei elepos (2f2f Twingo).

Edit: Und dann die T-Lines vielleicht teillackiert? Stern Wagenfarbe / Schwarz oder irgendwie so...Vielleicht auch mal drüber nachdenken!


RE: GREEN GEKKO - Green Gekko - 10.02.2010

hey klasse vielen dank für die bearbeitung der Bilder! Habe mich zwei Tage mit paint abgequält und du haust die mal eben so raus...respekt!

Mal schauen ob ich die auch so jetzt ausdrucken kann...hehe...


RE: GREEN GEKKO - twingo 1.2 - 10.02.2010

Das Nummernschild hinten in die Stoßstange und du hast das beste daraus gemacht! Find die Bilder mit dem Lack recht gut. Eine schön Idee! Obwohl ich nicht solch ein Spoiler-Freak bin. Wink


RE: GREEN GEKKO - Green Gekko - 10.02.2010

Hast recht das Nummernschild hinten wird dann eine Etage nach unten ziehen müssen!
Hatte eh mit dem Gedanken gespielt die Heckklappe zu cleanen. Jetzt habe ich einen guten grund...hehe...


RE: GREEN GEKKO - Chris - TFNRW - 11.02.2010

Ja, so kommt das wirklich gut. Wie gesagt: dann können auch die Schweller schwarz bleiben, so passt es. Ist ne pfiffige Idee!


RE: GREEN GEKKO - Green Gekko - 11.02.2010

Ich habe jetzt auch nochmal drüber geschlafen und bin jetzt 100% davon überzeugt das es so am besten wird!
Im Frühjahr geht es los!