Das Twingoforum...
Ich bin auch neu hier :) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Ich bin auch neu hier :) (/thread-9665.html)



Ich bin auch neu hier :) - Linalein - 17.11.2009

Huhu Smile

Ich heiße Lina, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.

Ich bekomme nächste Woche meinen ersten Twingo und bin schon ganz gespannt Laughing

Sonst gibts zu mir nicht ganz so viel zu erzählen, ich bin von Beruf Rechtsanwaltsfachangestellte, führe aber seit 4 Jahren ein sehr erfolgreiches kleines Familienunternehmen - man könnte auch sagen - ich hab Kinder Cool Meine Jungs sind 4 und 2 Jahre alt.

Ich hab hier heut schon einiges gelesen, freue mich schon auf meinen eigenen Twingo und hoffe ich les hier noch viel nettes und nützliches Very Happy

edit: Na da hab ich doch glatt vergessen ein Foto anzuhängen Embarassed

Also, das bin ich

[Bild: 3257791.jpg]


RE: Ich bin auch neu hier :) - lucky7 - 17.11.2009

Dann heiß ich dich mal herzlich willkommen hier im Twingotuningforum!!!! Wirst bestimmt viel Spaß mit deinem kleinen haben!!!! Und bei Fragen wird dir hier bestens geholfen!!! Bin froh dass es die Seite gibt!!!!!

Bye Bye Dennis


RE: Ich bin auch neu hier :) - Chris - TFNRW - 17.11.2009

Lina hätte das auch mit 30 !!!! weniger auch verstanden, Dennis...

Aber erst einmal willkommen hier im Forum! Was für einen Twingo bekommst Du denn?


RE: Ich bin auch neu hier :) - Linalein - 17.11.2009

Ich verstehs aber auch mit 30 !!!!! WinkLaughing


Ich bekomm einen schwarzen Phase 1, Bj. 10/1997, 158000km gelaufen ohne jegliche Extras, aber fährt und ist meiner, was will man mehr? Cool

Hab heut schon meine eVb bei der Versicherung bestellt und Kennzeichen reserviert. Sooooo groß ist schon die Vorfreude Very Happy


RE: Ich bin auch neu hier :) - Almi - 17.11.2009

Ich heiße dich auch mal Herzlich willkommen hier im Forum und viel spass!!


RE: Ich bin auch neu hier :) - Teefax - 18.11.2009

@Chris

Also, ich finde, 30 !!!! stehen doch einem netten Mädel zu ... oder?

Gruss
Klaus


RE: Ich bin auch neu hier :) - Linalein - 01.01.2010

So, unglaublich aber wahr, es gibt einigermaßen annehmbare Fotos von mir Laughing

Sogar mit Twingo Cool

[Bild: twingo-10001191631-e1u.jpg]

(und Hund, der mich wie die restlichen 23 Stunden und 59 Minuten am Tag anhimmelt Rolling Eyes )

[Bild: twingo-10001191651-HT3.jpg]

[Bild: twingo-10001191741-iC6.jpg]


RE: Ich bin auch neu hier :) - Twingocity - 01.01.2010

Huhu, das sind schöne Fotos von dir und deinem Twingo.
LG Jessi


RE: Ich bin auch neu hier :) - Svenle - 02.01.2010

Super Fotos!
Gruß


RE: Ich bin auch neu hier :) - matzi1982 - 04.01.2010

Na das sind doch ein paar süße Bilder geworden Wink

LG, Matzi


RE: Ich bin auch neu hier :) - Linalein - 04.02.2010

Und weils so schön ist ... nochmal ich Smile

[Bild: twingo-10035001851-HEq.jpg]


Und mit den Lina-Zwergen Waving

[Bild: twingo-10035002025-6zw.jpg]


RE: Ich bin auch neu hier :) - Trumbo - 04.02.2010

.... der Fotograf muss ein Genie sein! Smile
Schöne Bilder Smile

Und das füge ich noch hinzu:
[Bild: twingo-10035093628-cMv.jpg]


RE: Ich bin auch neu hier :) - Linalein - 04.02.2010

Na ... wie war das noch mit den Portraits ... ? LaughingCool