Das Twingoforum...
Lufthutze Twingo 2 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Lufthutze Twingo 2 (/thread-9634.html)



Lufthutze Twingo 2 - tackanicka - 13.11.2009

Leute habe mal ne frage gibts für den twingo 2n Dach oder Motor luftdutzen wo die Neigung entsprechend ist ...zum kleben

Gruß


RE: Lufthutze Twingo 2 - Chris - TFNRW - 13.11.2009

Nicht speziell. Man könnte bei universellen halt mal schauen, was es da so gibt. Kommt halt auch drauf an, was für ne Hutze Du für die Motorhaube suchst.


RE: Lufthutze Twingo 2 - tackanicka - 19.11.2009

halöle an alle habe mal eine ? reichhardt bietet eine dachlufthutze (attrappe m 15611 uni) mit tüv an nun hätte ich gerne gewußt was mit tüv gemeint ist Surprised dank an alle reiner


RE: Lufthutze Twingo 2 - Chris - TFNRW - 19.11.2009

Wahrscheinlich ein Teilegutachten.