Das Twingoforum...
ZV Schlüssel öffnet nicht - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: ZV Schlüssel öffnet nicht (/thread-9594.html)



ZV Schlüssel öffnet nicht - wanne - 08.11.2009

halloRolling EyesRolling Eyes


cih habe ein problem wenn ich die Türen mit dem sclüssel öffnen will geht nur eine tür auf (die die ich grade öffne) aber wenn ich es mit der fernbedienung öffne gehen alle aus..ist das normal

danke im voraus Vanessa Twisted Evil


RE: ZV Schlüssel öffnet nicht - Green Dream - 08.11.2009

Zunächst einmal: ist es zu viel verlangt, wenn man vor dem Abschicken kurz Korrektur liest? Ich denke nein...

Zu deiner Frage: Ja, ist normal.


RE: ZV Schlüssel öffnet nicht - wanne - 08.11.2009

sorry hab zu schnell geschriebenEmbarassed
ist es echt normal das nur eine Tür aufgeht wenn man die Türen mit dem Schlüssel aufmacht , also das die ZV nicht funktioniert...


danke


RE: ZV Schlüssel öffnet nicht - HardyRT - 09.11.2009

Wie Green Dream bereits geschrieben hat, ist das normal.
Die Funk- bzw. Infrarot- Fernbedienung öffnet alle Türen. Der Schüssel nur die Tür an der du dich gerade befindest.