Das Twingoforum...
...neulich in der werkstatt... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Just 4 fun :) (https://www.twingotuningforum.de/forum-15.html)
+--- Thema: ...neulich in der werkstatt... (/thread-958.html)

Seiten: 1 2


...neulich in der werkstatt... - DigDog - 31.03.2003

...beim steurgeräte auslesen.

was wir nich alles für steuergeräte verbaun o.O;;;; *g*
[Bild: 1337.jpg]


ja ich weis mein scanner suckt derbe ^^;;;



- battle.rat - 31.03.2003

alter 1³³70r ^^


- Frank - TFNRW - 31.03.2003

Das ist ein Insider, oder?


- Mr.Evil - 31.03.2003

wenn man cs spielt - ja Very Happy

ich denk du spielsts also schonma net Exclamation


- Karsten H. -TFNRW- - 31.03.2003

hmm... ich spiel zwar CS.. aber verstehen tu ich den Witz trotzdem nicht... ist UPC ein Clan oder so??


- GrasHopper - 01.04.2003

ich komm auch ned mit *g*


- TwingoTuningNeuling - 01.04.2003

Bin auch kein CS-Zocker... versteh auch nur Bahnhof *doofausderwäscheschau*

:bescheuert:

Markus


- DigDog - 01.04.2003

jo ich auch *nichwusstedaßdasunbedingtwasmitCSzutunahebmuss* ^.^;;


- Chris - TFNRW - 01.04.2003

Früher dachte ich immer, das alle mit CS Cybersex meinten Laughing Naja, wenn man viel chattet wird man halt öfters mit so nem Müll angelabert als Counterstrike Wink

Öhm, also ich finds total ulkig weil....... schaut Euch doch ma an:

"Mit Fehler" "nicht erkannt" "nicht festgestellt" und ohne Fehler - da is dann abba nix Twisted Evil


- DigDog - 01.04.2003

jo weil die zündung nich an war Rolling Eyes ^^;;

jo das mit cs diesma counterstrike gemeitn is wa rmir schon klar *g* ode rgibts cybersex clans?! o.O;



- DigDog - 06.04.2003

> http://www.ctrlaltdel-online.com/archives.php?date=20021127 < nochn 13370r *g*


- Frank - TFNRW - 07.04.2003

Also ich für meinen Teil kann dem ganzen hier immer noch nicht folgen...

Offensichtlich liegts ja zum Glück nicht am Auto... Mr. Green


- battle.rat - 07.04.2003

http://www.1337.org.uk
]-[4\/€ P]-[u|\| Cool


- tuktuk - 11.04.2003

cs rulzzzzzzzz

!(h b!n d3r (0mm4nd3r ^^
Laughing n1

mom

l33t Genrator
http://www.cscentral.com/features/l33t/l33t_v12.zip


- Karsten H. -TFNRW- - 11.04.2003

hmm..

also nach ein paar sekunden kann ich die zeichen entziffern.. aber irgendwie bin ich zu faul, selber so zu schreiben.. Cool

CU
Karsten H. -TFNRW-

P.S. : 62.93.201.128:27003 Sonnenkinder
Passwort: sk