Das Twingoforum...
Böser Blick SK - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Böser Blick SK (/thread-9543.html)



Böser Blick SK - d4rk_twing0 - 03.11.2009

Hallo

Wollte mal wissen muss ich den Extremen Bösen Blick von Sk-Tuning
eintragen lassen!?

Weil habe die jetzt einfach bestellt ohne nachzuschauen obs mit Abe oder so ist.

Habe vorhin mal nachgeschaut nur da ist so ein komische Satz wo ich nicht ganz durchsteige.

>>"Können gerade oder auch schräg montiert werden. Sie werden mit Tüvfreigabe zur problemlosen Eintragung geliefert! "<<

LG

d4rk_twing0


RE: Böser Blick SK - TwingoDevil - 03.11.2009

Hi,

also die Scheinwerferblenden haben eine ABE und wie du das an den Scheinwerfer bringst ist dir überlassen da sich meiner Meinung keine für interessiert. Oder schau einfach in die ABE rein und lese sie dir mal durch da wirst du bestimmt was finden! Und hättest du die Suche benutzt hättest du das bestimmt gefunden da ich mir gerade ziemlich sicher bin das dieses Thema hier schon einmal behandelt worden ist!

Lg
TwingoDevil


RE: Böser Blick SK - Chris - TFNRW - 04.11.2009

Laut Onlineshop von SK haben die ein Gutachten, keine ABE.


RE: Böser Blick SK - d4rk_twing0 - 04.11.2009

Dieser Böse Blick von Mattig der größere wo gibst den hat der Abe?

Das Problem ist wenn die von SK keine Abe haben und ich mit den teilen zum tüv tanze bekomme ich bestimmt keine eintragung wegend dem Fernlicht :/


RE: Böser Blick SK - Chris - TFNRW - 04.11.2009

Zitat:...von Mattig... ...wo gibst den...

Ich würds mal bei Mattig versuchen...


RE: Böser Blick SK - d4rk_twing0 - 04.11.2009

So hat sich geklärt habe ebend bei SK angerufen, und muss nicht eingetragen werden. Razz

hat jemand zufällig dort schonmal gekauft und die Kontodaten ? bis jetzt kam noch nichts


RE: Böser Blick SK - Chris - TFNRW - 04.11.2009

Bekommst eine Auftragsbestätigung per mail mit allen Daten.


RE: Böser Blick SK - d4rk_twing0 - 04.11.2009

Alles Klar danke