Das Twingoforum...
Das ist Blackdevil - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Das ist Blackdevil (/thread-9430.html)



Das ist Blackdevil - blackdevil - 26.10.2009

Hallo,ich heiße Thorsten,bin 33 Jahre alt,wohne in Brilon,das liegt im HSK nähe Winterberg-Willingen-Warstein usw. Ich vertreibe beruflich Fahrzeuge mit der Rhombe,im moment noch aus der Spielzeugabteilung (PKW),demnächst aber hoffentlich Nutzfahrzeuge. Ich habe 2 Töchter im Alter von 5 und 10 Jahren und fahre neben meinem Twingo auch noch einen Audi A4 S-Line. Außerdem baue ich LKW- und PKW-Modelle in 1/87 nach Vorbild aber auch nach "frei schnauze". Und auch Pocket-Bike fahre ich noch gelegentlich.Wink

Wer noch fragen hat,darf mich gerne per PN fragen oder auch hierWink

Und so sieht er aus,der schwarze mannWink

[Bild: 8w23oxf8.jpg]


RE: Das ist Blackdevil - Chris - TFNRW - 26.10.2009

Grüß Dich und natürlich herzlich willkommen hier bei uns Wink


RE: Das ist Blackdevil - sawfan81 - 27.10.2009

Hey,
auch von mir Herzlich Willkommen!

Lg.


RE: Das ist Blackdevil - Flums - 27.10.2009

hey,herzlich willkommen hier im forum.


Hast ja ein tolles motorrad da. Very Happy