![]() |
Mein neues Traumauto ... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Just 4 fun :) (https://www.twingotuningforum.de/forum-15.html) +--- Thema: Mein neues Traumauto ... (/thread-9390.html) Seiten:
1
2
|
Mein neues Traumauto ... - Teefax - 22.10.2009 Tokio Motor Show: Daihatsu Basket ![]() Schaut zwar aus wie ein Einkaufskorb auf Rädern, aber die Augen ... ![]() Gruss Klaus RE: Mein neues Traumauto ... - RölliWohde - 22.10.2009 Wie geil ist der denn? *lol* RE: Mein neues Traumauto ... - dpensa - 22.10.2009 Ein abschreckendes Beispiel wo Design hinführen kann...... ![]() RE: Mein neues Traumauto ... - Aleika - 22.10.2009 Erinnert mich an die Einkauf-"mini autos" wo die kleinen immer drinen sitzen während Mami einkauft. Die Scheinwerfer sehn ja wie Augen aus, da hat man jas gefühl man wird angestarrt. Das Auto klaut bestimmt keiner ![]() RE: Mein neues Traumauto ... - Teefax - 22.10.2009 (22.10.2009, 21:55)Aleika schrieb: ... Das Auto klaut bestimmt keiner Das würde mir auch das Herz brechen - wenn es meiner wäre ... ^^ Gruss Klaus RE: Mein neues Traumauto ... - dice7 - 22.10.2009 die augen haben echt was! aber sonst kann ich dem design nicht sehr viel abgewinnen. RE: Mein neues Traumauto ... - Pink-Panther - 23.10.2009 hoffentlich kann man den bei uns niemals kaufen....... ![]() Die Leuchten sind aber süß ^^ bisschen wie Starwars R2D2 RE: Mein neues Traumauto ... - -moortje- - 23.10.2009 Ich find's jut!! Aber ob da ein Durchschnitts-Europäer überhaupt reinpasst? RE: Mein neues Traumauto ... - Pink-Panther - 23.10.2009 diagonal vielleicht........ werden die "Billig-Nachbauten" & "Mini-Einkaufswagen auf Gummis" der Chinesen eigentlich in Europa oder überhaupt irgendeinem anderen Land zugelassen? RE: Mein neues Traumauto ... - dice7 - 23.10.2009 (23.10.2009, 10:30)-moortje- schrieb: Ich find's jut!! Aber ob da ein Durchschnitts-Europäer überhaupt reinpasst? Für den Notfall gibt es noch die Hightower-Variante aus Policeacademy. Fahrersitz rausreissen und auf den hintern setzen um den Hobel zu fahren ![]() RE: Mein neues Traumauto ... - Flums - 23.10.2009 ist das ein auto, ![]() sowas bauen ja immer nur die japaner oder chinesen. sieht aber nicht so schlecht aus. RE: Mein neues Traumauto ... - Pink-Panther - 23.10.2009 Er erinnert mich auch ein bissschen an einen Safari-Geländewagen mit kleinen Rädern und Auffahrunfall ![]() Na? Wer ist jetzt der Elefantenrollschuh??? RE: Mein neues Traumauto ... - -moortje- - 27.10.2009 Ich hab noch ein paar Bilder von dem Wägelchen gefunden ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Mein neues Traumauto ... - Teefax - 28.10.2009 (27.10.2009, 22:19)-moortje- schrieb: Ich hab noch ein paar Bilder von dem Wägelchen gefunden Echt nett ... Ich frage mich nur, welche Botschaft das Mädel transportieren soll ... ![]() Gruss Klaus RE: Mein neues Traumauto ... - Pink-Panther - 28.10.2009 Die soll das Auto größer wirken lassen....... ^^ |