Das Twingoforum...
Das bin ich --- Der Maik - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Das bin ich --- Der Maik (/thread-9327.html)



Das bin ich --- Der Maik - Espacemaiki - 17.10.2009

Hallo @ all , ich wollte auch mal !!!

Also ich bin der Maik , 29 Jahre Alt und seid 10 Jahren glücklich mit meiner Frau zusammen !!! Das Produkt unserer Liebe sind zwei wunderbare Kinder der Niklas 7 Jahre alt und der kleine Noel-Maxim fast 2 Jahre alt . Und damit ihr auch alle schön Laufen könnt Rep. ich Beruflich Schuhe man kann auch sagen das ich Schuhmacher bin !!!

Wir kommen aus dem schönen Lagesbüttel was ein kleines Kuhdorf bei Braunschweig ist und leben hier sehr ruhig !!!

Wenn wir als Familie unterwegs sind gleiten wir mit einem Reno Grand Espace 2l 16V durch die gegend !!! Der über 140 Ps verfügt und ein bissel (40mm) Tiefer ist einen Sebring Edelstahl Auspuff und einen Dachkanten Spoiler bekommen hat !!!

Und nu fahren wir seid 2 Wochen einen kleinen süßen 1,2 16V Twingo Bj.2003 mit E-Fenster E-Spiegel und Klima usw. Der dann auch gleich erstamal 40mm der Erde näher mußte und nu kommen noch ein paar dinge aber dazu später dann mehr !!!

So das ist der Maik mit seinem großen bei der Einschulung !!!

   

Und das ist der Noel im Flugzeug auf dem Weg in den Urlaub !!!

   

So das soll es erstamal sein werde dann noch unseren Twingo bei gelegenheit vorstellen !!!

Ich denke das man hier ganz gut aufgehoben ist wenn es um den kleinen Twingo geht !!!

Mfg Maik


RE: Das bin ich --- Der Maik - Chris - TFNRW - 17.10.2009

Hey Maik,

coole Vorstellung. Ich wünsche Dir hier noch viel Spaß!


RE: Das bin ich --- Der Maik - Flums - 18.10.2009

herzlich willkommen hier im forum.


RE: Das bin ich --- Der Maik - Xero - 01.06.2010

What the F*ck????
ich komme auch aus Lagesbüttel !!! Razz


RE: Das bin ich --- Der Maik - PowerMatze - 02.06.2010

na dann sei mal schön gegrüßt hier =)) coole vorstellung =)


RE: Das bin ich --- Der Maik - Sebastian89 - 03.06.2010

Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns