Das Twingoforum...
Gebläse/Lüftung geht nich... :-( - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Gebläse/Lüftung geht nich... :-( (/thread-9313.html)



Gebläse/Lüftung geht nich... :-( - Steffilein - 16.10.2009

Hallihallo, habe mir gestern nen 95er Twingo geholt, und nun geht u.a. das Gebläse/Lüftung nicht. Hatten alle Sicherungen gecheckt und die kaputte von der Lüftung dann halt ausgetauscht. War ne 20 drin, richtig???
Naja auf jeden Fall-Sicherung rein-ging so alles, haben die Lüftung dann ausgemacht und beim wieder anmachen ging die Sicherung wieder kaputt.

Wer kann helfen???


RE: Gebläse/Lüftung geht nich... :-( - Broadcasttechniker - 16.10.2009

Suche dich hier mal schlau.
Lüftermotor fest, Temperatursicherung am Gebläsevorwiderstand durch.
Schau auch mal hier http://www.twingotuningforum.de/merkwurdiges-gerausch-gummigestank-ausgleichsbehalter-bleibt-kalt-t-9088.html#pid8450871