Das Twingoforum...
Blinkerrelais - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Blinkerrelais (/thread-926.html)



Blinkerrelais - TwingoXX - 24.03.2003

Weiss einer von euch, was ein neues Blinkerrelais bei Renault kostet ? Hoffentlich nicht ein vermögen! Danke schonmal!



EDIT by snipy:

bitte darauf achten, das ihr ins richtige forum postet...



Vermögen !!! - craig - 24.03.2003

Ich hab' mal was von 35 Euro hier im Forum gelesen. Finde das auch extrem unverschämt.
Was hast Du denn für ein Problem? Vielleicht gehts auch ohne Neukauf!?


- TwingoXX - 24.03.2003

also es blinkt bei Warnblinklicht ganz normal, bei normalen Blinker allerdings UNWAHRSCHEINLICH schnell Wink kannst kaum der LED im Armaturenbrett folgen. Kann aber kaum der Kondensator sein, sonst würde es bei Warnblinklicht genauso schnell gehen.

Hab keine Ahnung.....

Weisst du weiter ?


- TwingoTuningNeuling - 24.03.2003

Kostet 35.08 Euro inkl. Märchensteuer...

Gruß Markus


- craig - 24.03.2003

Und alle Blinker (vorne, hinten, Seite) funktionieren beim normalen blinken?


- TwingoXX - 24.03.2003

ja alle Blinker funktionieren, allerdings so verdammt schnell. Und da ich hier die Bullen eh schon aufn Kieker hab, möchte ich so nicht durch die Gegend fahren. Hab mal das Relais von dem Twingo meiner Mutter genommen und siehe da, es funktioniert.

Aber 35 Euro ist echt ein hammermäßiger Batzen Geld.


- Benjamin Uhlmann - 24.03.2003

Frag mal bei www.reichhard-motorsport.com
Die haben alles mögliche an Ersatzteilen.


Ersteigern ! - craig - 25.03.2003

Schau mal bei e-bay : Das schwarze müßte doch das Blinkerrelais sein
Artikelnummer 2408408350
Ansonsten scheint's doch am Relais zu liegen und wie's da drinnen aussieht: keine Ahnung Question


- TwingoXX - 25.03.2003

wow vielen dank! Da werde ich mal mitbieten und hoffen, dass nicht noch mehr von euch ein kaputtes haben Wink

danke nochmal!